Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Umzug steht an - wie würdet ihr es machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 522746" data-attributes="member: 1705"><p>Ich bin mit meinen 30 Koi in 12 Monaten 2 mal umgezogen :roll: </p><p></p><p>Manchmal geht es nicht anders, aber Du solltest da ganz viele Dinge beachten und nie an Frischwasser sparen! </p><p>Ein großes Becken , das war hier eine extra Anfertigung in fischtauglicher Folie ! </p><p>und ausreichende Filterung mit eingefahrenem Biomaterial! </p><p>Eine starke UV -C Lampe!</p><p>Ein Raum wo kaum Temperaturschwankungen auftreten! </p><p>Ein Netz damit Dir keiner raus springt! </p><p>Dann viel Zeit und Gefühl und eine gute Nase die Dir beim betreten des Raumes schon sagt ob alles ok ist 8) </p><p>Ich hatte sogar eine Kamera installiert, die meinem Sanke das Leben gerettet hat. Da hatte ich kein Netz drüber und schwups war er draußen , aber ich hatte ihn im Blick. Er hatte sich gottseidank auch nichts gebrochen und paddelt heute munter im großen Teich umher :wink: </p><p></p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 522746, member: 1705"] Ich bin mit meinen 30 Koi in 12 Monaten 2 mal umgezogen :roll: Manchmal geht es nicht anders, aber Du solltest da ganz viele Dinge beachten und nie an Frischwasser sparen! Ein großes Becken , das war hier eine extra Anfertigung in fischtauglicher Folie ! und ausreichende Filterung mit eingefahrenem Biomaterial! Eine starke UV -C Lampe! Ein Raum wo kaum Temperaturschwankungen auftreten! Ein Netz damit Dir keiner raus springt! Dann viel Zeit und Gefühl und eine gute Nase die Dir beim betreten des Raumes schon sagt ob alles ok ist 8) Ich hatte sogar eine Kamera installiert, die meinem Sanke das Leben gerettet hat. Da hatte ich kein Netz drüber und schwups war er draußen , aber ich hatte ihn im Blick. Er hatte sich gottseidank auch nichts gebrochen und paddelt heute munter im großen Teich umher :wink: Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Umzug steht an - wie würdet ihr es machen?
Oben