Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unbekannte Parasiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="evchen" data-source="post: 557032" data-attributes="member: 12536"><p>Kann man und muss man manchmal auch, das nennt man dann "kalkulierte Antibiose" - es klappt nur nicht immer. Aber was bleibt einem übrig, wenn man eine Woche auf den Tierarzt warten muss. </p><p></p><p></p><p>Ich habe das Mittel Koi Antiparasiten und Pilze von NT (FMG) nach Packungsbeilage verwendet - also 5 Tage lang jeden Tag 10 ml auf 1000 l Wasser gegeben. Heute wäre theoretisch letzter Tag, ich hätte es aber mit entsprechenden Abständen verlängert, wenn sich überhaupt mal eine Wirkung gezeigt hätte. Eventuell bremst es aber den Fortschritt. Das ist schwer zu beurteilen ohne Vergleich.</p><p></p><p>Jedenfalls habe ich eindeutig weiße stecknadelkopfgroße Punkte, die sich phasenweise schwunghaft vermehren. </p><p></p><p></p><p></p><p> :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evchen, post: 557032, member: 12536"] Kann man und muss man manchmal auch, das nennt man dann "kalkulierte Antibiose" - es klappt nur nicht immer. Aber was bleibt einem übrig, wenn man eine Woche auf den Tierarzt warten muss. Ich habe das Mittel Koi Antiparasiten und Pilze von NT (FMG) nach Packungsbeilage verwendet - also 5 Tage lang jeden Tag 10 ml auf 1000 l Wasser gegeben. Heute wäre theoretisch letzter Tag, ich hätte es aber mit entsprechenden Abständen verlängert, wenn sich überhaupt mal eine Wirkung gezeigt hätte. Eventuell bremst es aber den Fortschritt. Das ist schwer zu beurteilen ohne Vergleich. Jedenfalls habe ich eindeutig weiße stecknadelkopfgroße Punkte, die sich phasenweise schwunghaft vermehren. :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unbekannte Parasiten
Oben