Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balou_02" data-source="post: 85105" data-attributes="member: 2151"><p>Hallo Hikari,</p><p></p><p>1. ja, das war ernst gemeint.</p><p>Es war kein Scherz von mir, das mein Hund auch jetzt schon regelmäßig in den alten Teich springt!</p><p>-nur, das die Form und Beschaffenheit des alten Teiches da überhaupt gar nicht für ausgelegt ist...viel zu steil abfallend.</p><p>(er springt ja nicht wie wild darein, sondern geht langsam!) </p><p></p><p>2. zu Deiner Meinung, ob das Streß für die Fische ist... :roll: </p><p>Also, ich glaube, den meisten Stress hat dann eher mein Hund bei der Sache!!!</p><p>Unsere Koi´s sind alle sehr, sehr zahm und extremst aufdringlich!!! :lol: </p><p>Die haben alles andere als Stress dabei und wenn, hätten Sie genug Möglichkeiten ihm auszuweichen...!!!</p><p>Aber das funktionierte die letzten 5 Jahren reibungslos, warum sollte sich durch den neuen Teich was ändern???!!! :wink: </p><p>-Du kannst Dir sicher sein, hätten die Koi´s Stress dabei, hätte ich Verstand genug, meinem Hund das abzugewöhnen... :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balou_02, post: 85105, member: 2151"] Hallo Hikari, 1. ja, das war ernst gemeint. Es war kein Scherz von mir, das mein Hund auch jetzt schon regelmäßig in den alten Teich springt! -nur, das die Form und Beschaffenheit des alten Teiches da überhaupt gar nicht für ausgelegt ist...viel zu steil abfallend. (er springt ja nicht wie wild darein, sondern geht langsam!) 2. zu Deiner Meinung, ob das Streß für die Fische ist... :roll: Also, ich glaube, den meisten Stress hat dann eher mein Hund bei der Sache!!! Unsere Koi´s sind alle sehr, sehr zahm und extremst aufdringlich!!! :lol: Die haben alles andere als Stress dabei und wenn, hätten Sie genug Möglichkeiten ihm auszuweichen...!!! Aber das funktionierte die letzten 5 Jahren reibungslos, warum sollte sich durch den neuen Teich was ändern???!!! :wink: -Du kannst Dir sicher sein, hätten die Koi´s Stress dabei, hätte ich Verstand genug, meinem Hund das abzugewöhnen... :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
Oben