Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 89644" data-attributes="member: 338"><p>Der Teich ist für Störe zu klein, vor allen die tiefzone da kann er noch nicht mal drehen.</p><p>Der Stör schwimmt tagsüber unten u. kommt nur Nachts in den Flachzonen.</p><p>Er muß im Winter durchgefüttert werden der Filter arbeitet aber nicht oder nur zum teil, also Wasserprobleme u. die Fadenalgen kommen von alleine.</p><p>Fadenalgen kommen am Maul rein u. gehen durch die Kiemen u. du kannst die Störe alle 2 Tage raus holen. </p><p>Die Störe fressen sehr langsam nur sie kommen kaum dazu denn die Koi fressen sehr gerne Störfutter u. sind schneller.</p><p>Ich hatte selbst 6stk Störe 80cm im Teich so schön wie sie aussehen ich würde keine mehr rein tuen u. mein Teich hat 100m².</p><p>Zum Hund, ist das selbe als wenn ich meinen im Aquarium setze.</p><p>Stell dir vor du bist im Schwimmbad u. dann setzt einer einen weißen Hai dazu mal schauen wie du reagiers.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 89644, member: 338"] Der Teich ist für Störe zu klein, vor allen die tiefzone da kann er noch nicht mal drehen. Der Stör schwimmt tagsüber unten u. kommt nur Nachts in den Flachzonen. Er muß im Winter durchgefüttert werden der Filter arbeitet aber nicht oder nur zum teil, also Wasserprobleme u. die Fadenalgen kommen von alleine. Fadenalgen kommen am Maul rein u. gehen durch die Kiemen u. du kannst die Störe alle 2 Tage raus holen. Die Störe fressen sehr langsam nur sie kommen kaum dazu denn die Koi fressen sehr gerne Störfutter u. sind schneller. Ich hatte selbst 6stk Störe 80cm im Teich so schön wie sie aussehen ich würde keine mehr rein tuen u. mein Teich hat 100m². Zum Hund, ist das selbe als wenn ich meinen im Aquarium setze. Stell dir vor du bist im Schwimmbad u. dann setzt einer einen weißen Hai dazu mal schauen wie du reagiers. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
Oben