Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 89708" data-attributes="member: 989"><p>Mensch, das war nicht ernst gemeint. Die Sterlets berühren die Koi überhaupt nicht, da die Koi weiter oberhalb ihre Winterruhe abhalten und die Sterlets am Boden. Bis jetzt kamen sie sich noch nicht ins Gehege.</p><p>Es mag ja viele verschiedene Erfahrungen geben und ich hatte bis dato eigentlich, bis auf Fadenalgen, nur gute gemacht. Die Störe sind in der Tiefenzone, dort sind keine Fadenalgen mehr zu finden. Ich habe in all den Jahren bei mir noch kein Sterlet mit zugeklebten Kiemen gesehen oder aufgefunden. Wahrscheinlich läuft es so gut, weil ich mir jetzt nicht so dermaßen die Gedanken mache. Hund/Fische haben sich arrangiert, dh, seitdem der Hund von dem Rudel Koi mal verscheucht wurde, ist er sehr unsicher im Teich und würde auch niemals die Fische jagen, die sind ihm zu groß. Im Gegenteil, springt der Hund in den Teich, kommen sie alle herangeschwommen und berühren ihn und stubsen ihn an. Sie sind sehr mutig und neugierig, wahrscheinlich ist es eine Abwechslung. Sie kennen es ja nicht anders, sie sind damit aufgewachsen, ebenso der Hund mit den Fischen. Da wir einen ordinären, normalen Teich besitzen, gibt es viele verschiedene Versteck-oder Abtauchmöglichkeiten, die die Fische nützen könnten, wenn sie wollten.</p><p></p><p></p><p>Achso, mit den Füttern haben wir ebenfalls keine Probleme, da die Koi sehr viel Naturfutter im Teich finden und sehr wenig Fertigfutter vertilgen. Sie lassen auch das Störfutter in Ruhe. Ich füttere erst die Koi, dann die Störe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 89708, member: 989"] Mensch, das war nicht ernst gemeint. Die Sterlets berühren die Koi überhaupt nicht, da die Koi weiter oberhalb ihre Winterruhe abhalten und die Sterlets am Boden. Bis jetzt kamen sie sich noch nicht ins Gehege. Es mag ja viele verschiedene Erfahrungen geben und ich hatte bis dato eigentlich, bis auf Fadenalgen, nur gute gemacht. Die Störe sind in der Tiefenzone, dort sind keine Fadenalgen mehr zu finden. Ich habe in all den Jahren bei mir noch kein Sterlet mit zugeklebten Kiemen gesehen oder aufgefunden. Wahrscheinlich läuft es so gut, weil ich mir jetzt nicht so dermaßen die Gedanken mache. Hund/Fische haben sich arrangiert, dh, seitdem der Hund von dem Rudel Koi mal verscheucht wurde, ist er sehr unsicher im Teich und würde auch niemals die Fische jagen, die sind ihm zu groß. Im Gegenteil, springt der Hund in den Teich, kommen sie alle herangeschwommen und berühren ihn und stubsen ihn an. Sie sind sehr mutig und neugierig, wahrscheinlich ist es eine Abwechslung. Sie kennen es ja nicht anders, sie sind damit aufgewachsen, ebenso der Hund mit den Fischen. Da wir einen ordinären, normalen Teich besitzen, gibt es viele verschiedene Versteck-oder Abtauchmöglichkeiten, die die Fische nützen könnten, wenn sie wollten. Achso, mit den Füttern haben wir ebenfalls keine Probleme, da die Koi sehr viel Naturfutter im Teich finden und sehr wenig Fertigfutter vertilgen. Sie lassen auch das Störfutter in Ruhe. Ich füttere erst die Koi, dann die Störe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
Oben