Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balou_02" data-source="post: 89763" data-attributes="member: 2151"><p>@Nicole</p><p>Ich bin ganz Deiner Meinung! Du hast volkommen Recht.</p><p></p><p>Was die Sache mit dem Hund im Teich angeht, hätte ich nicht gedacht, dass das so aufgegriffen und thematisiert wird...</p><p>Einen Vergleich mit einem weißen Hai, finde ich persönlich etwas übertrieben...es sei denn, man hat einen agressiven Hund. :shock: </p><p>Die Wolken verschwinden ja schließlich auch nicht am Himmel, nur weil ein paar Flugzeuge auftauchen! :wink: </p><p></p><p>Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst.</p><p>Wenn Jemand eine ganz kleine 5qm Pfütze als Teich hat, ok. </p><p>Dann hat ein Hund da wohl wirklich nichts drin verloren! </p><p>Da stimme ich Euch vollkommen zu.</p><p>Aber, wenn ich einen 20qm Teich habe, mit breitem Flachwasserbereich und ordentlicher Tiefzone... </p><p>- was spricht dagegen, wenn der Hund ein bißchen in der Flachwasserzone rum planscht??? :roll: </p><p>Wenn es den Fischen nicht paßt, können sie sich doch zurück ziehen! Hat doch Niemand von Ihnen verlangt, zwischen den Beinen des Hundes rum zu schwimmen... :lol:</p><p></p><p>Aber, wie Markus schon sagt, das muß wirklich Jeder für sich selber ausmachen! </p><p>Wäre ja langweilig wenn alle die gleichen Meinungen und Geschmäcker hätten... :wink: </p><p></p><p>Was die Störe angeht, bin ich allerdings nochmal kräftig ins grübeln gekommen und tendiere momentan eher dazu, darauf in meinem Teich zu verzichten. :? </p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>die Miriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balou_02, post: 89763, member: 2151"] @Nicole Ich bin ganz Deiner Meinung! Du hast volkommen Recht. Was die Sache mit dem Hund im Teich angeht, hätte ich nicht gedacht, dass das so aufgegriffen und thematisiert wird... Einen Vergleich mit einem weißen Hai, finde ich persönlich etwas übertrieben...es sei denn, man hat einen agressiven Hund. :shock: Die Wolken verschwinden ja schließlich auch nicht am Himmel, nur weil ein paar Flugzeuge auftauchen! :wink: Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst. Wenn Jemand eine ganz kleine 5qm Pfütze als Teich hat, ok. Dann hat ein Hund da wohl wirklich nichts drin verloren! Da stimme ich Euch vollkommen zu. Aber, wenn ich einen 20qm Teich habe, mit breitem Flachwasserbereich und ordentlicher Tiefzone... - was spricht dagegen, wenn der Hund ein bißchen in der Flachwasserzone rum planscht??? :roll: Wenn es den Fischen nicht paßt, können sie sich doch zurück ziehen! Hat doch Niemand von Ihnen verlangt, zwischen den Beinen des Hundes rum zu schwimmen... :lol: Aber, wie Markus schon sagt, das muß wirklich Jeder für sich selber ausmachen! Wäre ja langweilig wenn alle die gleichen Meinungen und Geschmäcker hätten... :wink: Was die Störe angeht, bin ich allerdings nochmal kräftig ins grübeln gekommen und tendiere momentan eher dazu, darauf in meinem Teich zu verzichten. :? Viele Grüße, die Miriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
Oben