Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 89774" data-attributes="member: 338"><p>Also der Teich hat eine Tiefzone von 0,9x1,9m wenn man im Winter von 4°C ausgeht ist sie in eine Tiefe von unterhalb von 1m somit bleibt den Koi u. den Stören 1m³ Lebensraum.</p><p>Wenn man von ausgeht das ein Stör eine größe von 1m bekommt paßt er noch niemals quer rein wie soll er da schwimmen.</p><p>Bei der Teichtiefe sind die Koi im Winter auch unten u. das bei 1,71m² Fläche.</p><p>Algen lagern sich im Winter auch den Grund ab dort sucht der Stör nach Kleinsttiere u. es kann zu Problemen führen.</p><p>Ich kann nur raten die Flachzone zu veringern u. den Tiefbereich grösser zu machen u. wenn noch Kies reinkommt hat der Teich wenn überhaupt mal 10m³ Wasser.</p><p>@ Alex</p><p>Meine Störe waren auch mal kleiner sie können bis 1,2m lang werden</p><p>Nur die 6stk haben bei mir eine Fläche von 6x22m u. ich habe 3 getrennte Tiefbereiche wo im Winter jeder sein eigenen Bereich hat,u.sie wurden im Winter gefüttert es ist bei mir noch kein Tier verhungert aber ihr werdet noch selbst festellen das es sehr empfindliche Tiere sind woran meine gestorben sind weis ich nicht sie schwammen eines morgens alle gleichzeitig auf den Rücken an den Wasserwerten lag es zumindest nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 89774, member: 338"] Also der Teich hat eine Tiefzone von 0,9x1,9m wenn man im Winter von 4°C ausgeht ist sie in eine Tiefe von unterhalb von 1m somit bleibt den Koi u. den Stören 1m³ Lebensraum. Wenn man von ausgeht das ein Stör eine größe von 1m bekommt paßt er noch niemals quer rein wie soll er da schwimmen. Bei der Teichtiefe sind die Koi im Winter auch unten u. das bei 1,71m² Fläche. Algen lagern sich im Winter auch den Grund ab dort sucht der Stör nach Kleinsttiere u. es kann zu Problemen führen. Ich kann nur raten die Flachzone zu veringern u. den Tiefbereich grösser zu machen u. wenn noch Kies reinkommt hat der Teich wenn überhaupt mal 10m³ Wasser. @ Alex Meine Störe waren auch mal kleiner sie können bis 1,2m lang werden Nur die 6stk haben bei mir eine Fläche von 6x22m u. ich habe 3 getrennte Tiefbereiche wo im Winter jeder sein eigenen Bereich hat,u.sie wurden im Winter gefüttert es ist bei mir noch kein Tier verhungert aber ihr werdet noch selbst festellen das es sehr empfindliche Tiere sind woran meine gestorben sind weis ich nicht sie schwammen eines morgens alle gleichzeitig auf den Rücken an den Wasserwerten lag es zumindest nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
Oben