Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 89778" data-attributes="member: 989"><p>Ja, mit der Medizin sind wir auch extrem vorsichtig. Ich denke allerdings, das auch Sterlets/Störe in der Lage sind, sich den Gegebenheiten anzupassen. Auch wir müssen wohl nächstes Jahr wieder anbauen, dh, noch eine Tiefenzone dazubuddeln, da das Wachstum aller Tiere im Teich wirklich ausartet :shock: </p><p>Ich hoffe, ich werde noch viele schöne Jahre mit meinen Fischen verbringen und hoffentlich auch keine Komplikationen mit den Sterlets haben. </p><p>Ich finde deine Bedenken sind okay, wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man die Finger davon lassen. Bei uns waren die Sterlets "Schnellschüsse", sie waren damals "im Angebot" und wurden uns quasi aufgeschwatzt....ob ich jetzt noch mal die Tiere einsetzen würde, bin ich nicht sicher, ich denke, eher auch nicht. Man macht sich ja auch Sorgen um sie, besonders, wenn man sie nicht zu Gesicht bekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 89778, member: 989"] Ja, mit der Medizin sind wir auch extrem vorsichtig. Ich denke allerdings, das auch Sterlets/Störe in der Lage sind, sich den Gegebenheiten anzupassen. Auch wir müssen wohl nächstes Jahr wieder anbauen, dh, noch eine Tiefenzone dazubuddeln, da das Wachstum aller Tiere im Teich wirklich ausartet :shock: Ich hoffe, ich werde noch viele schöne Jahre mit meinen Fischen verbringen und hoffentlich auch keine Komplikationen mit den Sterlets haben. Ich finde deine Bedenken sind okay, wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man die Finger davon lassen. Bei uns waren die Sterlets "Schnellschüsse", sie waren damals "im Angebot" und wurden uns quasi aufgeschwatzt....ob ich jetzt noch mal die Tiere einsetzen würde, bin ich nicht sicher, ich denke, eher auch nicht. Man macht sich ja auch Sorgen um sie, besonders, wenn man sie nicht zu Gesicht bekommt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
...und noch eine Frage zum Sterlet!!!
Oben