Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
und so werden Koi gemacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 464657" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo (Name ?????)</p><p></p><p>………… das so ein Beitrag kommt, war ich mir schon bewusst, alles kann man</p><p>halt nicht retten, wenn man in Fernsehen sieht wie da Fische gefangen werden :roll: :roll: das riesige Netz wird ausgekippt, die Fischer laufen in dem Gewimmel rum, alle Fische werden l e b e n d ausgenommen, und</p><p>dann in die Keller auf Eis geworfen. Ist alles fertig werden große Mengen</p><p>zurück geworfen in das Meer, auch wenn diese Trawler auf der Heimfahrt</p><p>sind, unterwegs aber bessere Fische in die Netz gehen, wandern auch die bereits getöteten wieder ins Meer. Männliche Küken werden l e b e n d</p><p>auf einem Fließband geschrettert, Schlachttiere werden Tausende km</p><p>auf LKW befördert, in Triest auf Schiffe verladen um in Arabischen oder</p><p>Jüdischen Länder geschächtet zu werden.</p><p>Spanferkel, Kälber, Lamm, Ziglein usw. alles Tierkinder werden ja in</p><p>Europa besonders verspeist, Gänsestopfleber, Froschschenkel usw.</p><p></p><p>Letztere sind alles Warmblüter, verspüren also auch Schmerzen, deshalb</p><p>fand ich eine andere Einstellung hierzu, meine Frau und ich sind Vegetarier</p><p>geworden, l e i d e r bin ich in einer Diskussion, gerade hier in diesem Forum, unter der Gürtellinie angegriffen worden, zynisch ohne Beispiel.</p><p></p><p>Backham, dein Angriff auf mich trifft also den falschen !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 464657, member: 7995"] Hallo (Name ?????) ………… das so ein Beitrag kommt, war ich mir schon bewusst, alles kann man halt nicht retten, wenn man in Fernsehen sieht wie da Fische gefangen werden :roll: :roll: das riesige Netz wird ausgekippt, die Fischer laufen in dem Gewimmel rum, alle Fische werden l e b e n d ausgenommen, und dann in die Keller auf Eis geworfen. Ist alles fertig werden große Mengen zurück geworfen in das Meer, auch wenn diese Trawler auf der Heimfahrt sind, unterwegs aber bessere Fische in die Netz gehen, wandern auch die bereits getöteten wieder ins Meer. Männliche Küken werden l e b e n d auf einem Fließband geschrettert, Schlachttiere werden Tausende km auf LKW befördert, in Triest auf Schiffe verladen um in Arabischen oder Jüdischen Länder geschächtet zu werden. Spanferkel, Kälber, Lamm, Ziglein usw. alles Tierkinder werden ja in Europa besonders verspeist, Gänsestopfleber, Froschschenkel usw. Letztere sind alles Warmblüter, verspüren also auch Schmerzen, deshalb fand ich eine andere Einstellung hierzu, meine Frau und ich sind Vegetarier geworden, l e i d e r bin ich in einer Diskussion, gerade hier in diesem Forum, unter der Gürtellinie angegriffen worden, zynisch ohne Beispiel. Backham, dein Angriff auf mich trifft also den falschen !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
und so werden Koi gemacht
Oben