Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 59413" data-attributes="member: 188"><p>so!!!</p><p>nun der Dreck das sind die Stoffe die die Pumpe nicht schaft</p><p></p><p>das bild kannste deinem Verkäufer mal zeigen!!!!</p><p>Ob er diese Schlausache dann noch so schön findet</p><p></p><p>Bedenke wenn das wasser sauber und klar ist sieht man alles im Teich!!</p><p></p><p></p><p>Noch als Info!</p><p>Mein teichboden ist schon ein wenig trichterförmig, eigentlich dachte ich das das ausreicht, so dass die pumpe den dreck aus dem teich pumpen</p><p>kann, wie man auf meinem bild sieht schafft sie es nicht. der grund ist der,</p><p>das wenn sich die oase pumpe mal genau ansieht, stellt man fest das </p><p>sie den dreck mehr von oben ansaugen soll. das hat sicher damit zu tun</p><p>das die pumpe so gabaut wurde das man sie auch in einen dreckigen</p><p>teich schmeisen kann ohne das sie kaputt geht und oase nicht so viel</p><p>garantiefälle bekommt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 59413, member: 188"] so!!! nun der Dreck das sind die Stoffe die die Pumpe nicht schaft das bild kannste deinem Verkäufer mal zeigen!!!! Ob er diese Schlausache dann noch so schön findet Bedenke wenn das wasser sauber und klar ist sieht man alles im Teich!! Noch als Info! Mein teichboden ist schon ein wenig trichterförmig, eigentlich dachte ich das das ausreicht, so dass die pumpe den dreck aus dem teich pumpen kann, wie man auf meinem bild sieht schafft sie es nicht. der grund ist der, das wenn sich die oase pumpe mal genau ansieht, stellt man fest das sie den dreck mehr von oben ansaugen soll. das hat sicher damit zu tun das die pumpe so gabaut wurde das man sie auch in einen dreckigen teich schmeisen kann ohne das sie kaputt geht und oase nicht so viel garantiefälle bekommt [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
Oben