Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Onkel_Andi" data-source="post: 59521" data-attributes="member: 1270"><p>Die Jungs sind schon am buddeln und bereiten die Bodenabläufe vor,mit dem entsprechenden Gefälle.</p><p>Die Filtertechnik kann ich zurückgeben.</p><p>Waren sehr kulant bei Dehner.</p><p>Dann habe ich mit dem Teichbauer Stachowiak gesprochen.</p><p>Ich soll ein Loch buddeln als Spülkammer mit Kanalanschluß.</p><p>Ca.1x1x1m,in dieses Loch kommen die Leitungen von den Bodenabläufen, Skimmer,Schieber Pumpe usw.</p><p>Den eigendlichen Filter kann ich auf den Boden stellen.</p><p>Ist so ein 4 Kammerfilter an dem jede Kammer einzeln gelehrt werden kann.Die Größe soll so ca.1,3x1,3x1m werden.</p><p>Er kommt morgen vorbei und schaut sich die ganze Sache mal an.</p><p>Die Folie kann ich leider nicht zurückgeben,da sie ein Sondermaß ist.</p><p>Stachowiak würde lieber Kautschuk nehmen.</p><p>Ich hoffe aber die OASE Folie geht auch.</p><p>Gruß</p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkel_Andi, post: 59521, member: 1270"] Die Jungs sind schon am buddeln und bereiten die Bodenabläufe vor,mit dem entsprechenden Gefälle. Die Filtertechnik kann ich zurückgeben. Waren sehr kulant bei Dehner. Dann habe ich mit dem Teichbauer Stachowiak gesprochen. Ich soll ein Loch buddeln als Spülkammer mit Kanalanschluß. Ca.1x1x1m,in dieses Loch kommen die Leitungen von den Bodenabläufen, Skimmer,Schieber Pumpe usw. Den eigendlichen Filter kann ich auf den Boden stellen. Ist so ein 4 Kammerfilter an dem jede Kammer einzeln gelehrt werden kann.Die Größe soll so ca.1,3x1,3x1m werden. Er kommt morgen vorbei und schaut sich die ganze Sache mal an. Die Folie kann ich leider nicht zurückgeben,da sie ein Sondermaß ist. Stachowiak würde lieber Kautschuk nehmen. Ich hoffe aber die OASE Folie geht auch. Gruß Andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
Oben