Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 60302" data-attributes="member: 1240"><p>Hallo Andi,</p><p></p><p>mit Stören kenne ich mich nicht so richtig aus. Nur, daß sie für mich nicht in einen Koi-Teich gehören. Ich weiß also nicht, ob man sie noch bei den dann herrschenden Temperaturen einsetzen kann.</p><p></p><p>Ja, ja, die Frauen! Sie können es einfach nicht abwarten... Wenn ich sehe, welche Arbeit Du noch vor Dir hast, kann es Oktober werden. Temperatur dann vielleicht 10-12 Grad. Da würde ich keinen Koi mehr einsetzen...</p><p>Für die Biologie bringt das bei den Temperaturen dann auch nichts mehr.</p><p></p><p>Ich will Euch aber auch die Vorfreude nicht verderben! So, wie Du bis jetzt reingehauen hast, schaffst Du es vielleicht früher. Wenn Ihr es absolut nicht bis zum nächsten Jahr abwarten könnt, setzt 2 Koi ein, deren eventuellen Verlust Ihr verschmerzen könnt.</p><p></p><p>Viel Erfolg weiterhin! Deine Vorfreude auf das nächste Jahr müßte eigentlich riesengroß sein! Sei Dir bewußt: Du baust Euch da einen super Teich! Ihr werdet es ab Frühjahr 2008 in vollen Zügen genießen!!!!</p><p></p><p>Hau rein, Andi!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 60302, member: 1240"] Hallo Andi, mit Stören kenne ich mich nicht so richtig aus. Nur, daß sie für mich nicht in einen Koi-Teich gehören. Ich weiß also nicht, ob man sie noch bei den dann herrschenden Temperaturen einsetzen kann. Ja, ja, die Frauen! Sie können es einfach nicht abwarten... Wenn ich sehe, welche Arbeit Du noch vor Dir hast, kann es Oktober werden. Temperatur dann vielleicht 10-12 Grad. Da würde ich keinen Koi mehr einsetzen... Für die Biologie bringt das bei den Temperaturen dann auch nichts mehr. Ich will Euch aber auch die Vorfreude nicht verderben! So, wie Du bis jetzt reingehauen hast, schaffst Du es vielleicht früher. Wenn Ihr es absolut nicht bis zum nächsten Jahr abwarten könnt, setzt 2 Koi ein, deren eventuellen Verlust Ihr verschmerzen könnt. Viel Erfolg weiterhin! Deine Vorfreude auf das nächste Jahr müßte eigentlich riesengroß sein! Sei Dir bewußt: Du baust Euch da einen super Teich! Ihr werdet es ab Frühjahr 2008 in vollen Zügen genießen!!!! Hau rein, Andi! Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
Oben