Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="goldie222" data-source="post: 61734" data-attributes="member: 795"><p>hallo ralph!!</p><p></p><p>war grad auf der seite koi-connect, habe mir die uv angeschaut...und die schreiben das sie 3-4 mal effizienter sind als die anderen, meine frage ist das real?? weil die uv -lampen von jumbo koi sollen doch auch gut sein oder??? (meine hat 70 watt und war ja auch nicht ganz billig) den grossen vorteil der "hängenden röhre" sehe ich darin das sie bei mir im filter (center vortex50 in der mitte hänget) hängt und dort das wasser ja sehr ruhig fließt und dort würde sie ja dann mehr erfolg bewirken, ganz im gegenteil der uv -röhre weil da das wasser ja durch die pumpe sehr schnell durchläuft-...sehe ich das richtig oder?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goldie222, post: 61734, member: 795"] hallo ralph!! war grad auf der seite koi-connect, habe mir die uv angeschaut...und die schreiben das sie 3-4 mal effizienter sind als die anderen, meine frage ist das real?? weil die uv -lampen von jumbo koi sollen doch auch gut sein oder??? (meine hat 70 watt und war ja auch nicht ganz billig) den grossen vorteil der "hängenden röhre" sehe ich darin das sie bei mir im filter (center vortex50 in der mitte hänget) hängt und dort das wasser ja sehr ruhig fließt und dort würde sie ja dann mehr erfolg bewirken, ganz im gegenteil der uv -röhre weil da das wasser ja durch die pumpe sehr schnell durchläuft-...sehe ich das richtig oder?!? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
Oben