Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Onkel_Andi" data-source="post: 63432" data-attributes="member: 1270"><p>Hallo Nino</p><p>Die Vorkammer ist von</p><p>Geht es um diesen Teichbauer : </p><p>Koi-Paradies Horst Stachowiak </p><p>Ostlandstr. 1 </p><p>59457 Werl-Mawicke </p><p>Tel. 02928/503 </p><p>Fax 02928/425 </p><p><a href="http://www.koiparadies.de" target="_blank">www.koiparadies.de</a></p><p></p><p>an die anderen Interessierten:</p><p>Die Fische leben und schwimmen munter rum:</p><p>Futter wird sehr zaghaft genommen.</p><p>Mit Manni (Koaku)mußte ich leider zum schon zum Dok.</p><p>Er bekam eine Spritze,weil er dicke Augen hatte.</p><p>Das das ganze Thema so komplex ist,hätte ich nicht gedacht.Es macht aber richtig Freude sich damit zu beschäftigen. </p><p>Im Moment schmökere ich in verschiedenen Büchern und Zeitungen um erstmal Grundwissen zu sammeln.</p><p>Die Technik bleibt erstmal so wie sie ist und für das nächste Jahr habe ich schon einige Ideen,was anders gemacht werden muß.</p><p>Gruß</p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkel_Andi, post: 63432, member: 1270"] Hallo Nino Die Vorkammer ist von Geht es um diesen Teichbauer : Koi-Paradies Horst Stachowiak Ostlandstr. 1 59457 Werl-Mawicke Tel. 02928/503 Fax 02928/425 [url=http://www.koiparadies.de]www.koiparadies.de[/url] an die anderen Interessierten: Die Fische leben und schwimmen munter rum: Futter wird sehr zaghaft genommen. Mit Manni (Koaku)mußte ich leider zum schon zum Dok. Er bekam eine Spritze,weil er dicke Augen hatte. Das das ganze Thema so komplex ist,hätte ich nicht gedacht.Es macht aber richtig Freude sich damit zu beschäftigen. Im Moment schmökere ich in verschiedenen Büchern und Zeitungen um erstmal Grundwissen zu sammeln. Die Technik bleibt erstmal so wie sie ist und für das nächste Jahr habe ich schon einige Ideen,was anders gemacht werden muß. Gruß Andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
und wieder ein Neuer
Oben