Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unfall ? Hilfe !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lavazza" data-source="post: 315312" data-attributes="member: 8162"><p>Omnipur S, Baktopur, Ectopur, Aufsalzen, .. finde ich bisschen viel aufeinmal, v.a. wenn du noch jetzt sagen würdest habe nur wenig genommen, das bildet nur Resistenzen. Man sollte versuchen rauszufinden was es ist und dann mit einem Medikament auf die diagnostizierte Krankheit behandeln, nach Möglichkeit.</p><p></p><p>Du hast nun 3 verschiedene Breitbandmittel benutzt und wenn der Fisch bei angegebener Dosis immernoch lebt hat er kein BWS oder KHV, dann wäre er wahrscheinlich schon tot.</p><p></p><p>Gib uns mal bitte an welche Dosen du verabreicht hast von den einzelnen Mitteln, in welchen Abständen auf wieviel Wasser und bei welcher Technik.</p><p></p><p>Gib uns bitte außerdem an No2, No3, PH,... und wie wird belüftet?</p><p></p><p>Wichtig ist jetzt viel Sauerstoff um den Fisch zu entlasten und evtl LANGSAM die IH aufwärmen bis max 24/25° um die eigene Immunabwehr zu aktivieren. Jenachdem wie die aktuelle Temperatur ist muss man dann schauen auf welchen Zeitraum man das macht. Achtung umso höher die Temperatur umso weniger Sauerstoff liegt frei.</p><p></p><p>Ist mal meine Ansicht, freue mich über weitere Anregungen</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lavazza, post: 315312, member: 8162"] Omnipur S, Baktopur, Ectopur, Aufsalzen, .. finde ich bisschen viel aufeinmal, v.a. wenn du noch jetzt sagen würdest habe nur wenig genommen, das bildet nur Resistenzen. Man sollte versuchen rauszufinden was es ist und dann mit einem Medikament auf die diagnostizierte Krankheit behandeln, nach Möglichkeit. Du hast nun 3 verschiedene Breitbandmittel benutzt und wenn der Fisch bei angegebener Dosis immernoch lebt hat er kein BWS oder KHV, dann wäre er wahrscheinlich schon tot. Gib uns mal bitte an welche Dosen du verabreicht hast von den einzelnen Mitteln, in welchen Abständen auf wieviel Wasser und bei welcher Technik. Gib uns bitte außerdem an No2, No3, PH,... und wie wird belüftet? Wichtig ist jetzt viel Sauerstoff um den Fisch zu entlasten und evtl LANGSAM die IH aufwärmen bis max 24/25° um die eigene Immunabwehr zu aktivieren. Jenachdem wie die aktuelle Temperatur ist muss man dann schauen auf welchen Zeitraum man das macht. Achtung umso höher die Temperatur umso weniger Sauerstoff liegt frei. Ist mal meine Ansicht, freue mich über weitere Anregungen LG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unfall ? Hilfe !!
Oben