Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unfall ? Hilfe !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 317938" data-attributes="member: 245"><p>Hi Ulrike</p><p>erstens ist es für mich ganz normal am Samstag oder auch Sonntags zum Kunden zu fahren bei Problemen selbst an Feiertagen wenn es dringend ist.</p><p></p><p>Die Temperatursenkung ist völliger Blödsinn in deiner Situation und schon gar nicht auf 15 Grad, halt ihn weiter bei ca 20 Grad bis er wieder richtig fitt ist und alles abgeheilt ist.</p><p></p><p>Die Aussage von deinem Händler was Bakkis betrifft kann ich auch nicht nachvollziehen es sei er hat ne Glaskugel denn den Bakteriendruck kannst du nur im Labor testen und nicht vor Ort und zwar durch Proben von der Wunde.</p><p></p><p>Ich wünsche dir das alles gut wird aber bitte lass die Temp bei 20 Grad und mache regelmäßig deine WW unter beachtung der Temp und bitte kein Teichwasser sondern normales Leitungswasser.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 317938, member: 245"] Hi Ulrike erstens ist es für mich ganz normal am Samstag oder auch Sonntags zum Kunden zu fahren bei Problemen selbst an Feiertagen wenn es dringend ist. Die Temperatursenkung ist völliger Blödsinn in deiner Situation und schon gar nicht auf 15 Grad, halt ihn weiter bei ca 20 Grad bis er wieder richtig fitt ist und alles abgeheilt ist. Die Aussage von deinem Händler was Bakkis betrifft kann ich auch nicht nachvollziehen es sei er hat ne Glaskugel denn den Bakteriendruck kannst du nur im Labor testen und nicht vor Ort und zwar durch Proben von der Wunde. Ich wünsche dir das alles gut wird aber bitte lass die Temp bei 20 Grad und mache regelmäßig deine WW unter beachtung der Temp und bitte kein Teichwasser sondern normales Leitungswasser. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unfall ? Hilfe !!
Oben