Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 301465" data-attributes="member: 5245"><p>guten morgen ! </p><p></p><p>der fisch hat die nacht anscheinend gut überstanden . </p><p></p><p>koidock hat sich die bilder angeschaut und hält es für das beste , dass wir ihn zu ihm ins " koikrankenhaus " bringen . das halten wir auch für das beste , so hat er immer die optimale pflege vor ort . </p><p></p><p>zu dem bodenablauf ....... ich habe ca vor eine woche oder so einen wäscheständer unter die neue überdachung gestellt und plötzlich aufträtender sturm hat den in den teich geschmissen . genau über dem bodenablauf . </p><p>ich habe damals den ständer mit einem teleskopbesen rausgeholt , aber vielleicht den deckel verschoben oder wer weiß was . das wird jedenfalls heute überprüft . der mann muss in den teich , da hilft sonst gar nix . </p><p></p><p>jetzt werden wir erstmal zusehen , dass die alexa zum koidock kommt , der wird es schon richten , da habe ich vollstes vertrauen . </p><p></p><p>ralph , deinem fisch sieht man ja GAR NIX an ! wow , ich hoffe , dass es bei uns wenigstens halb so gut ausgeht .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 301465, member: 5245"] guten morgen ! der fisch hat die nacht anscheinend gut überstanden . koidock hat sich die bilder angeschaut und hält es für das beste , dass wir ihn zu ihm ins " koikrankenhaus " bringen . das halten wir auch für das beste , so hat er immer die optimale pflege vor ort . zu dem bodenablauf ....... ich habe ca vor eine woche oder so einen wäscheständer unter die neue überdachung gestellt und plötzlich aufträtender sturm hat den in den teich geschmissen . genau über dem bodenablauf . ich habe damals den ständer mit einem teleskopbesen rausgeholt , aber vielleicht den deckel verschoben oder wer weiß was . das wird jedenfalls heute überprüft . der mann muss in den teich , da hilft sonst gar nix . jetzt werden wir erstmal zusehen , dass die alexa zum koidock kommt , der wird es schon richten , da habe ich vollstes vertrauen . ralph , deinem fisch sieht man ja GAR NIX an ! wow , ich hoffe , dass es bei uns wenigstens halb so gut ausgeht . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben