Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 301659"><p>Münsteraner , du perfekter Koikichi ... ist dir nicht peinlich so ein Kappes zu schreiben , oder hast du gerade ein Blackout erlitten ? </p><p></p><p>Sie hätte es gar nicht berichten brauchen und sie tat es trotz dem ,um diesem Forum etwas zu geben ,was lange Zeit fehlte : eine ernsthafte Unterhaltung Aufgrund einer kleinen persönlichen Tragödie ! </p><p></p><p>Nach neusten Infos ( email ) befindet sich der Fisch in besten Händen und wurde stationär behandelt . </p><p></p><p>Zeig mir ,wie viele würden es genauso tun ?? </p><p></p><p>Ich bin dir ganz ehrlich : ich hätte mich von diesem Tier getrennt ,- sie zieht es mit durch ,obwohl sie weißt ,dass der Fisch ohne die ersten Flossenstrahlen die Rückenflosse nie wieder spannen kann . </p><p></p><p>Sie wird gleich diesbez. berichten ,- denke ich zumindest ( ich hätte es sein lassen ...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 301659"] Münsteraner , du perfekter Koikichi ... ist dir nicht peinlich so ein Kappes zu schreiben , oder hast du gerade ein Blackout erlitten ? Sie hätte es gar nicht berichten brauchen und sie tat es trotz dem ,um diesem Forum etwas zu geben ,was lange Zeit fehlte : eine ernsthafte Unterhaltung Aufgrund einer kleinen persönlichen Tragödie ! Nach neusten Infos ( email ) befindet sich der Fisch in besten Händen und wurde stationär behandelt . Zeig mir ,wie viele würden es genauso tun ?? Ich bin dir ganz ehrlich : ich hätte mich von diesem Tier getrennt ,- sie zieht es mit durch ,obwohl sie weißt ,dass der Fisch ohne die ersten Flossenstrahlen die Rückenflosse nie wieder spannen kann . Sie wird gleich diesbez. berichten ,- denke ich zumindest ( ich hätte es sein lassen ...) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben