Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 307446" data-attributes="member: 5245"><p>danke, aber meine beteiligung an der sache ist eher gering </p><p>den respekt verdient der koidoc , ich weiß nicht ob es ihm recht ist , wenn ich seinen namen hier preisgebe und drum tue ich es nicht . </p><p></p><p>wer in süddeutschland wohnt und einen guten koidoc sucht , der kann es aber gerne über PN erfahren .</p><p></p><p>an einschläfern habe ich sehr wohl gedacht , aber es hätte uns alle mehr überwindung gekostet und belastet , als den fisch zum doc zu bringen .</p><p>wir hätten uns ewig vorwürfe gemacht . nun haben wir es versucht und es ist zum glück auch noch gut gegangen . was ist besser als sich einfach gut und erleichtert zu fühlen ? </p><p>wenn jemand solche sachen leicht wegstecken kann und dadurch keine schlaflose nächte hat , dann wäre es in dem fall sicherlich auch keine abschäuliche tat gewesen den fisch zu erlösen . das muss jeder selber für sich entscheiden . ich hätte es niemandem übel genommen , denn die alexa musste zweifelsohne höllische qualen erleiden . ich hatte aber immer das gefühl, dass sie leben will und drum mussten wir ihr dabei helfen . wäre sie nur dagehangen , hätte sie eine überdosis von betäubungsmittel bekommen .</p><p>zwischendurch habe ich aber sehr wohl dran gezweifelt , ob es nicht besser gewesen wäre sie zu erlösen . schaut doch mal die bilder an, wo sich die ganze haut löst , die sind ja kaum zu ertragen .</p><p></p><p>eventuell werde ich meine meinung wieder ändern, wenn ich die rechnung von dem koidoc bekomme 8) </p><p> </p><p>nee, war natürlich nur spaß :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 307446, member: 5245"] danke, aber meine beteiligung an der sache ist eher gering den respekt verdient der koidoc , ich weiß nicht ob es ihm recht ist , wenn ich seinen namen hier preisgebe und drum tue ich es nicht . wer in süddeutschland wohnt und einen guten koidoc sucht , der kann es aber gerne über PN erfahren . an einschläfern habe ich sehr wohl gedacht , aber es hätte uns alle mehr überwindung gekostet und belastet , als den fisch zum doc zu bringen . wir hätten uns ewig vorwürfe gemacht . nun haben wir es versucht und es ist zum glück auch noch gut gegangen . was ist besser als sich einfach gut und erleichtert zu fühlen ? wenn jemand solche sachen leicht wegstecken kann und dadurch keine schlaflose nächte hat , dann wäre es in dem fall sicherlich auch keine abschäuliche tat gewesen den fisch zu erlösen . das muss jeder selber für sich entscheiden . ich hätte es niemandem übel genommen , denn die alexa musste zweifelsohne höllische qualen erleiden . ich hatte aber immer das gefühl, dass sie leben will und drum mussten wir ihr dabei helfen . wäre sie nur dagehangen , hätte sie eine überdosis von betäubungsmittel bekommen . zwischendurch habe ich aber sehr wohl dran gezweifelt , ob es nicht besser gewesen wäre sie zu erlösen . schaut doch mal die bilder an, wo sich die ganze haut löst , die sind ja kaum zu ertragen . eventuell werde ich meine meinung wieder ändern, wenn ich die rechnung von dem koidoc bekomme 8) nee, war natürlich nur spaß :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben