Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 308862" data-attributes="member: 5245"><p>das die optik hin sein könnte war mir klar , ich habe sogar mit viel schlimmerem endergebnis gerechnet . </p><p></p><p>es ist alles glatt und lückenlos , man sieht keine übergänge zu den wunden , es sind keine dellen da und das loch an der rückenflosse ist nur von der seite zu sehen . </p><p></p><p>ich wette, dass ein normaler koilibhaber ( also kein profi ) nicht gleich auf anhieb erkennen wird , dass an der rückenflosse was fehlt . die ist ja noch am wachsen , aber das hintere teil wurde kaum verletzt und scheint nun vollkommen genesen zu sein . das vordere teil ist noch ganz kurz , aber man kann eindeutig sehen , dass der hinterer teil aufgerichtet werden kann . vielleicht nicht ganz so gerade wie sonst , aber alexas kann ihn heben ! </p><p></p><p>für mich ist das eine überraschung , weil es hieß , dass sie dies eben nicht mehr machen kann ! </p><p></p><p>ihr verhalten normalisiert sich langsam . gestern ist sie zig mal ganz nah an meiner hand vorbei geschwommen, so dass ich sie hätte streicheln können . aus der hand gefressen hat sie zwar nicht , aber wenigstens ist die scheue weg und das andere wird auch noch kommen . </p><p>fressen tut sie gut und ist flink wie immer . </p><p>ich bin sehr froh, erleichtet und auch dankbar , dass eine so schlimme sache so eine gute wände genommen hat .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 308862, member: 5245"] das die optik hin sein könnte war mir klar , ich habe sogar mit viel schlimmerem endergebnis gerechnet . es ist alles glatt und lückenlos , man sieht keine übergänge zu den wunden , es sind keine dellen da und das loch an der rückenflosse ist nur von der seite zu sehen . ich wette, dass ein normaler koilibhaber ( also kein profi ) nicht gleich auf anhieb erkennen wird , dass an der rückenflosse was fehlt . die ist ja noch am wachsen , aber das hintere teil wurde kaum verletzt und scheint nun vollkommen genesen zu sein . das vordere teil ist noch ganz kurz , aber man kann eindeutig sehen , dass der hinterer teil aufgerichtet werden kann . vielleicht nicht ganz so gerade wie sonst , aber alexas kann ihn heben ! für mich ist das eine überraschung , weil es hieß , dass sie dies eben nicht mehr machen kann ! ihr verhalten normalisiert sich langsam . gestern ist sie zig mal ganz nah an meiner hand vorbei geschwommen, so dass ich sie hätte streicheln können . aus der hand gefressen hat sie zwar nicht , aber wenigstens ist die scheue weg und das andere wird auch noch kommen . fressen tut sie gut und ist flink wie immer . ich bin sehr froh, erleichtet und auch dankbar , dass eine so schlimme sache so eine gute wände genommen hat . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben