Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 351882" data-attributes="member: 5245"><p>nee ralph , das ist schon die alexa , auch wenn man es optisch kaum glauben mag .</p><p></p><p>dieser fisch scheint aber ein kleiner pechvogel zu sein , denn nun hat sie sich was neues zugezogen und schwimmt jetzt wie eine schlange in S linie . herr thanner meint , dass die sich irgendwie erschrocken hat oder was vergleichbares und was eingeknickt oder ein muskel gezerrt hat . nach dem unfall hatte sie dieses schwimmverhalten nicht , es ist also später passiert . ich dachte , dass sie es eventuell schon gleich hatte , aber durch ihr wachstum es sich verschlimmert hat . soll aber nicht so sein.</p><p>wie auch immer , sorgen muss ich mir da keine machen , denn laut herrn thanner geht es von alleine weg .</p><p>das ganze schient ihr keine probleme zu bereiten , man merkt es nur , wenn sie schnell schwimmt . fressen tut sie gut , wachsen auch , aber es ist ein komplett andererer fisch als vor dem unfall . </p><p>an der oberfläche sieht man sie selten , sie ist immer unten unterwegs . ich verwende zum mischen das neue futter von dirk ottlik und da sind sinkende körner dabei , die von alexa aufgesammelt werden . sie kommt hin und wieder auch nach oben zum fressen , aber erst dann , wenn unten nichts mehr zu finden ist . das war früher nicht so . die alexa sondert sich von den anderen ein wenig ab , aber hin und wieder leistet ihr jemand unten die gesellschaft . </p><p>gestern wurde bei dem frühjahrscheck ganz leichter costiabefall festgestellt , aber die abstriche von alexa waren ohne . vielleicht nur zufall oder doch deswegen, dass sie eher ein einzelgänger ist . als formalin in den teich kam, fingen die fische an im rudel zu schwimmen und die alexa hat mitgemacht . sie wird also nicht von den anderen verstoßen oder geärgert .</p><p></p><p>alexa ist zwar etwas seltsam , aber ich bereue es keinesfalls , dass wir sie nicht aufgegeben haben . sie zeigt eindeutig , dass sie leben will . könnte gut sein , dass in paar jahren sie wieder anderes verhalten zeigt und ganz normal schwimmen tut .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 351882, member: 5245"] nee ralph , das ist schon die alexa , auch wenn man es optisch kaum glauben mag . dieser fisch scheint aber ein kleiner pechvogel zu sein , denn nun hat sie sich was neues zugezogen und schwimmt jetzt wie eine schlange in S linie . herr thanner meint , dass die sich irgendwie erschrocken hat oder was vergleichbares und was eingeknickt oder ein muskel gezerrt hat . nach dem unfall hatte sie dieses schwimmverhalten nicht , es ist also später passiert . ich dachte , dass sie es eventuell schon gleich hatte , aber durch ihr wachstum es sich verschlimmert hat . soll aber nicht so sein. wie auch immer , sorgen muss ich mir da keine machen , denn laut herrn thanner geht es von alleine weg . das ganze schient ihr keine probleme zu bereiten , man merkt es nur , wenn sie schnell schwimmt . fressen tut sie gut , wachsen auch , aber es ist ein komplett andererer fisch als vor dem unfall . an der oberfläche sieht man sie selten , sie ist immer unten unterwegs . ich verwende zum mischen das neue futter von dirk ottlik und da sind sinkende körner dabei , die von alexa aufgesammelt werden . sie kommt hin und wieder auch nach oben zum fressen , aber erst dann , wenn unten nichts mehr zu finden ist . das war früher nicht so . die alexa sondert sich von den anderen ein wenig ab , aber hin und wieder leistet ihr jemand unten die gesellschaft . gestern wurde bei dem frühjahrscheck ganz leichter costiabefall festgestellt , aber die abstriche von alexa waren ohne . vielleicht nur zufall oder doch deswegen, dass sie eher ein einzelgänger ist . als formalin in den teich kam, fingen die fische an im rudel zu schwimmen und die alexa hat mitgemacht . sie wird also nicht von den anderen verstoßen oder geärgert . alexa ist zwar etwas seltsam , aber ich bereue es keinesfalls , dass wir sie nicht aufgegeben haben . sie zeigt eindeutig , dass sie leben will . könnte gut sein , dass in paar jahren sie wieder anderes verhalten zeigt und ganz normal schwimmen tut . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben