Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 351956" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Koitante,</p><p></p><p>ich war echt gespannt auf die Bilder aus diesem Frühjahr von Alexa. Hat sich ja blendend regeneriert. Nach den ersten Bildern vom Unfall und den Hautablösungen beim TA konnte ich mir diesen Ausgang wirklich nicht vorstellen. </p><p></p><p>Respekt davor, daß ihr die Hoffnung nie aufgegeben habt und für den Fisch das bestmöglichste getan habt, auch wenn man beim Ausmaß der Verletzungen des Fisches geteilter Meinung sein kann.</p><p></p><p>Danke für die tolle Berichterstattung, und daß wir den Heilungsprozeß deines Mizuho Ogon mitverfolgen durften, mit langer Zeit ungewissem Ausgang. Umsomehr freut es mich, daß ihr nach all den Mißgeschicken in der letzten Zeit doch mal wieder positives zu vermelden habt, und dies weiter für euch anhält.</p><p></p><p>Entscheidend für den positiven Ausgang war hier natürlich auch die fachkundige stationäre Aufnahme des Fisches bei einem kompetenten TA - auch wenn ich natürlich weiß welcher TA gemeint war fand ich es etwas schade, daß du in deinen Berichten hier den Namen nicht direkt ( indirekt schon ) genannt hattest.</p><p></p><p>Ich denke ihr werdet noch lange Freude an eurer Alexa haben.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 351956, member: 6623"] Hallo Koitante, ich war echt gespannt auf die Bilder aus diesem Frühjahr von Alexa. Hat sich ja blendend regeneriert. Nach den ersten Bildern vom Unfall und den Hautablösungen beim TA konnte ich mir diesen Ausgang wirklich nicht vorstellen. Respekt davor, daß ihr die Hoffnung nie aufgegeben habt und für den Fisch das bestmöglichste getan habt, auch wenn man beim Ausmaß der Verletzungen des Fisches geteilter Meinung sein kann. Danke für die tolle Berichterstattung, und daß wir den Heilungsprozeß deines Mizuho Ogon mitverfolgen durften, mit langer Zeit ungewissem Ausgang. Umsomehr freut es mich, daß ihr nach all den Mißgeschicken in der letzten Zeit doch mal wieder positives zu vermelden habt, und dies weiter für euch anhält. Entscheidend für den positiven Ausgang war hier natürlich auch die fachkundige stationäre Aufnahme des Fisches bei einem kompetenten TA - auch wenn ich natürlich weiß welcher TA gemeint war fand ich es etwas schade, daß du in deinen Berichten hier den Namen nicht direkt ( indirekt schon ) genannt hattest. Ich denke ihr werdet noch lange Freude an eurer Alexa haben. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben