Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zardoz" data-source="post: 364944" data-attributes="member: 4450"><p><strong>schlängeln</strong></p><p></p><p>Hallo Alexa,</p><p>ich habe auch so einen Pechfisch, wenn was schief geht ist er/sie normaler weise dabei, den Bitumen hat er/sie überlebt.</p><p>Letztes Jahr ist Schoko (2 jähriger schokofarbener Chagoi) durch den Bodenablauf direkt in den Trommelfilter rein und hat einige Runden gedreht, keine Ahnung wie lange er/sie drinn war, ich hatte den Filter wie immer Freitags überprüft. Sonntags wollte ich einen neue Venturi anklemmen und obwohl alle Kontrollleuchten grün waren habe ich in den Trommler reingeguckt und einen weißen Fisch in der Trommel gefunden. </p><p>Ich hab mich gefragt was das für ein Fisch ist, wir haben keinen weißen Doitsu, halt mal rausgefangen und entdeckt da sind noch einige braune Schuppen, da war klar es ist Schoko.</p><p>Ich habe ihn/sie gleich mal in Salzwasser gebadet , dann von Kopf bis Schwanz mit Propolis eingerieben und beim Zurücksetzen entdeckt das er schlängelnd schwimmt. </p><p>Nun 1 Jahr später wieder alles Ok, keiner Narben und das schlängelde schwimmen ist auch wieder weg, dafür hat er/sie nun nach dem Laichgeschäft wieder neue Macken.</p><p>Die Biester können ganz schon was einstecken und wenn das Umfeld stimmt sich auch wieder erholen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zardoz, post: 364944, member: 4450"] [b]schlängeln[/b] Hallo Alexa, ich habe auch so einen Pechfisch, wenn was schief geht ist er/sie normaler weise dabei, den Bitumen hat er/sie überlebt. Letztes Jahr ist Schoko (2 jähriger schokofarbener Chagoi) durch den Bodenablauf direkt in den Trommelfilter rein und hat einige Runden gedreht, keine Ahnung wie lange er/sie drinn war, ich hatte den Filter wie immer Freitags überprüft. Sonntags wollte ich einen neue Venturi anklemmen und obwohl alle Kontrollleuchten grün waren habe ich in den Trommler reingeguckt und einen weißen Fisch in der Trommel gefunden. Ich hab mich gefragt was das für ein Fisch ist, wir haben keinen weißen Doitsu, halt mal rausgefangen und entdeckt da sind noch einige braune Schuppen, da war klar es ist Schoko. Ich habe ihn/sie gleich mal in Salzwasser gebadet , dann von Kopf bis Schwanz mit Propolis eingerieben und beim Zurücksetzen entdeckt das er schlängelnd schwimmt. Nun 1 Jahr später wieder alles Ok, keiner Narben und das schlängelde schwimmen ist auch wieder weg, dafür hat er/sie nun nach dem Laichgeschäft wieder neue Macken. Die Biester können ganz schon was einstecken und wenn das Umfeld stimmt sich auch wieder erholen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben