Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 396708" data-attributes="member: 5245"><p>es geht ihr ganz gut . sie sondert sich nicht mehr ab , aber das komische schwimmverhalten ist immer noch zu beobachten, wenn sie scharf "abbiegt" beim geradeaus schwimmen merkt man gar nichts .</p><p></p><p>aktuelles foto von ihr habe ich nicht , aber man sieht immer auf den fotos , dass sie mal vorbeigehuscht ist .</p><p>genau solches foto anbei . links ist alexas hintertiel zu sehen .</p><p></p><p>so ..... ihr könnt mich jetzt beschimpfen oder was auch immer, aber alexa wird im frühjahr umziehen . es tut meinem mann nicht gut sie zu sehen . sie wird in einem 72 000 l teich schwimmen und das ist für ihre behinderung sicherlich besser . bei uns ist unten so eng , dass die größeren sich gar nicht umdrehen können und auch kleinere scharfe kurven machen müssen . drum ist irgendwann mal umbau angesagt .</p><p></p><p>wenn alexas neuer besitzer sich hier zu wort melden will , kann er es gene tun und auch weiter ihre bilder posten , damit man sehen kann wie es ihr geht .</p><p></p><p>mir war sehr wichtig , dass alexa gerettet wird und ein normales leben führen kann . dies ist nun gewehrleistet und deswegen finde ich es nicht verwerflich , dass ich sie verschenkt habe . ihr neues zuhause wird ebenfalls von dem herrn thanner betreut und da er den fisch bestens kennt , wird er sofort erkennen, wenn mit ihr was nicht stimmt .</p><p></p><p>wenn jemand jetzt rumgiften will , soll bitte kurz überlegen, ob er selber vielleicht doch auch nicht genau so handeln würde . wenn meint teich größer wäre, würde ich sie behalten, aber ich habe leider nur 25 000 l .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 396708, member: 5245"] es geht ihr ganz gut . sie sondert sich nicht mehr ab , aber das komische schwimmverhalten ist immer noch zu beobachten, wenn sie scharf "abbiegt" beim geradeaus schwimmen merkt man gar nichts . aktuelles foto von ihr habe ich nicht , aber man sieht immer auf den fotos , dass sie mal vorbeigehuscht ist . genau solches foto anbei . links ist alexas hintertiel zu sehen . so ..... ihr könnt mich jetzt beschimpfen oder was auch immer, aber alexa wird im frühjahr umziehen . es tut meinem mann nicht gut sie zu sehen . sie wird in einem 72 000 l teich schwimmen und das ist für ihre behinderung sicherlich besser . bei uns ist unten so eng , dass die größeren sich gar nicht umdrehen können und auch kleinere scharfe kurven machen müssen . drum ist irgendwann mal umbau angesagt . wenn alexas neuer besitzer sich hier zu wort melden will , kann er es gene tun und auch weiter ihre bilder posten , damit man sehen kann wie es ihr geht . mir war sehr wichtig , dass alexa gerettet wird und ein normales leben führen kann . dies ist nun gewehrleistet und deswegen finde ich es nicht verwerflich , dass ich sie verschenkt habe . ihr neues zuhause wird ebenfalls von dem herrn thanner betreut und da er den fisch bestens kennt , wird er sofort erkennen, wenn mit ihr was nicht stimmt . wenn jemand jetzt rumgiften will , soll bitte kurz überlegen, ob er selber vielleicht doch auch nicht genau so handeln würde . wenn meint teich größer wäre, würde ich sie behalten, aber ich habe leider nur 25 000 l . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben