Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 396808" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielleicht hab ich´s überlesen ... was sagt Herr Thanner</p><p>zur Wirbelsäule des Mizuho Ogon ?</p><p></p><p>wir haben seit 2 Mon. auch einen bei Ihm in Behandlung fast 1/3</p><p>des Fisches sind zerstört ... schuld war ich selber denn ein Teich</p><p>mit Wasser ist noch lange kein Koiteich, zuerst mussten einige Fische</p><p>sterben bis ich es kapiert hatte.</p><p></p><p>bei umsetzen in den neuen echten Koiteich war´s 5 vor 12 </p><p>für die anderen Fische, damals meinte er im neuen Teich regeneriert </p><p>er sich bald ... leider haben das anfängliche Ammonium und Nitrit das </p><p>ganze sogar noch verschlimmert ... jetzt überwintert er beim Hr. Thanner</p><p>es geht ihm gut und wir freuen uns auf dessen Frühjahrscheck dann</p><p>kommt er zurück zu den anderen Fischen.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 396808, member: 9353"] Hallo, vielleicht hab ich´s überlesen ... was sagt Herr Thanner zur Wirbelsäule des Mizuho Ogon ? wir haben seit 2 Mon. auch einen bei Ihm in Behandlung fast 1/3 des Fisches sind zerstört ... schuld war ich selber denn ein Teich mit Wasser ist noch lange kein Koiteich, zuerst mussten einige Fische sterben bis ich es kapiert hatte. bei umsetzen in den neuen echten Koiteich war´s 5 vor 12 für die anderen Fische, damals meinte er im neuen Teich regeneriert er sich bald ... leider haben das anfängliche Ammonium und Nitrit das ganze sogar noch verschlimmert ... jetzt überwintert er beim Hr. Thanner es geht ihm gut und wir freuen uns auf dessen Frühjahrscheck dann kommt er zurück zu den anderen Fischen. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben