Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
unglaubliche beobachtung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 500663" data-attributes="member: 9175"><p>wenn ich das jetzt hier schreibe, denkt Ihr bestimmt , ich bin auf droge:</p><p>ich hatte dieses jahr relativ viele neuzugänge. unter anderem einen tosai ochiba chigure von osaga, der sich exzellent entwickelt hat, schon handzahm ist und immer seine extraportion ins maul bekommt.</p><p>außerdem wäre da noch ein ginrin koyo (beim kauf 38cm), der eigentlich auch schnell handzahm werden sollte, aber das gegenteil ist der fall. offenbar kennt der nur sinkfutter. jedenfalls schwimmt er immer ganz aufgeregt unter den anderen herum, wenn es futter gibt (schwimmfutter). er traut sich aber kaum mal an das futter heran.</p><p>nun spielt sich immer wieder folgendes ab:</p><p>nachdem ich dem ochiba das maul vollgestopft habe, wird dieser von dem koyo angebettelt, er stupst ihm in die seite und schließlich stellen sie sich gegenüber und unter heftigen kaubewegungen übergibt der ochiba dem koyo futter. anfangs glaubte ich, dass da irgendetwas anderes dahinterstecken müsse. ich konnte nicht glauben, dass ein koi den anderen füttert. aber es spielt sich immer wieder ab, nur nachdem ich dem koyo das maul vollgestopft habe, nur zwischen diesen beiden fischen und ich habe auch schon beobachtet, wie etwas futter "vorbeiging" und herunterrieselte.</p><p>wenn ich es nicht schon so oft beobachtet hätte, ich würde es auch nicht glauben.</p><p>gruß taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 500663, member: 9175"] wenn ich das jetzt hier schreibe, denkt Ihr bestimmt , ich bin auf droge: ich hatte dieses jahr relativ viele neuzugänge. unter anderem einen tosai ochiba chigure von osaga, der sich exzellent entwickelt hat, schon handzahm ist und immer seine extraportion ins maul bekommt. außerdem wäre da noch ein ginrin koyo (beim kauf 38cm), der eigentlich auch schnell handzahm werden sollte, aber das gegenteil ist der fall. offenbar kennt der nur sinkfutter. jedenfalls schwimmt er immer ganz aufgeregt unter den anderen herum, wenn es futter gibt (schwimmfutter). er traut sich aber kaum mal an das futter heran. nun spielt sich immer wieder folgendes ab: nachdem ich dem ochiba das maul vollgestopft habe, wird dieser von dem koyo angebettelt, er stupst ihm in die seite und schließlich stellen sie sich gegenüber und unter heftigen kaubewegungen übergibt der ochiba dem koyo futter. anfangs glaubte ich, dass da irgendetwas anderes dahinterstecken müsse. ich konnte nicht glauben, dass ein koi den anderen füttert. aber es spielt sich immer wieder ab, nur nachdem ich dem koyo das maul vollgestopft habe, nur zwischen diesen beiden fischen und ich habe auch schon beobachtet, wie etwas futter "vorbeiging" und herunterrieselte. wenn ich es nicht schon so oft beobachtet hätte, ich würde es auch nicht glauben. gruß taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
unglaubliche beobachtung!
Oben