Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
unglaubliche beobachtung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 500727" data-attributes="member: 9175"><p>ich habe gewußt, dass diese zweifel kämen. (hätte ich aus anderer perspektive auch ). deshalb habe ich schon öfter versucht, es zu filmen. und heute ist es mir endlich einigermaßen gelungen.</p><p>war der einfache apparat meiner frau (daher immer wieder bedienungsprobleme), meiner hat keine videofunktion.</p><p>bisher hatte ich noch nie mit digitalvideos zu tun. ich werde mal sehen - kann ich das genauso anhängen wie ein foto?</p><p>gruß taxus</p><p></p><p>p.s. die futterübergabe erfolgt direkt, ohne dass das futter ausgespuckt wird. wie gesagt, absolut reproduzierbar nach jeder fütterung. mittlerweile hat man aber fast den eindruck, dass es dem gebenden lästig wird. aber nach bedrängen durch den koyo läßt er sich immer wieder breit schlagen.</p><p>übrigens nebenbei zu meiner person. ich bin promoviert und habe über jahre wissenschaftlich gearbeitet. erwähne ich sonst nicht. will damit nur sagen, dass ich kein spinner bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 500727, member: 9175"] ich habe gewußt, dass diese zweifel kämen. (hätte ich aus anderer perspektive auch ). deshalb habe ich schon öfter versucht, es zu filmen. und heute ist es mir endlich einigermaßen gelungen. war der einfache apparat meiner frau (daher immer wieder bedienungsprobleme), meiner hat keine videofunktion. bisher hatte ich noch nie mit digitalvideos zu tun. ich werde mal sehen - kann ich das genauso anhängen wie ein foto? gruß taxus p.s. die futterübergabe erfolgt direkt, ohne dass das futter ausgespuckt wird. wie gesagt, absolut reproduzierbar nach jeder fütterung. mittlerweile hat man aber fast den eindruck, dass es dem gebenden lästig wird. aber nach bedrängen durch den koyo läßt er sich immer wieder breit schlagen. übrigens nebenbei zu meiner person. ich bin promoviert und habe über jahre wissenschaftlich gearbeitet. erwähne ich sonst nicht. will damit nur sagen, dass ich kein spinner bin. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
unglaubliche beobachtung!
Oben