Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser Chagoi ist tot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kitti" data-source="post: 236130" data-attributes="member: 6355"><p>Hallo, auch ich bin neu im Forum und gehöre zu den absoluten Anfängern!</p><p></p><p>Letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können und einen Koiteich gebaut. Eckdaten: 30000 Liter/UVC Oase 110 Watt/Patronenfilter.</p><p></p><p>Viele haben mir schon mitgeteilt, dass man in den ersten zwei Jahren viel "Leergeld" bei diesem Hobby bezahlt ...und sie sollten Recht behalten! :cry: </p><p></p><p>Also momentan hätte ich wirklich Lust den Teich wieder zuzuschütten!!!</p><p></p><p>Heute habe ich unseren schönen großen Chagoi (60cm)tot aus dem Teich geholt! Er hat nicht mehr gefressen und hang nur an der Luftpumpe an der Teichoberfläche! </p><p></p><p>TA war vor Ort. Hat auch einen Abstrich genommen. Konnte aber nichts feststellen?!</p><p></p><p>Wasserwerte habe ich geprüft. Alles normal ausser der GH ist mit 23 sehr hoch. Auch P04 ist erhöht. </p><p></p><p>Brauche dringend Info´s von Euch! Es ist sehr schwer mit dem Hobby zu starten! Jeder Koihändler erzählt einem etwas anderes. Keiner will einem richtig weiterhelfen und nach der dritten Frage sind alle doch sehr genervt!</p><p></p><p>Nur jeder hat dochmal angefangen oder?</p><p></p><p>Ich hoffe hier im Forum meine Fragen loswerdenzukönnen und Unterstützung zu erfahren!?</p><p></p><p>Vielen lieben Dank bereits im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kitti, post: 236130, member: 6355"] Hallo, auch ich bin neu im Forum und gehöre zu den absoluten Anfängern! Letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können und einen Koiteich gebaut. Eckdaten: 30000 Liter/UVC Oase 110 Watt/Patronenfilter. Viele haben mir schon mitgeteilt, dass man in den ersten zwei Jahren viel "Leergeld" bei diesem Hobby bezahlt ...und sie sollten Recht behalten! :cry: Also momentan hätte ich wirklich Lust den Teich wieder zuzuschütten!!! Heute habe ich unseren schönen großen Chagoi (60cm)tot aus dem Teich geholt! Er hat nicht mehr gefressen und hang nur an der Luftpumpe an der Teichoberfläche! TA war vor Ort. Hat auch einen Abstrich genommen. Konnte aber nichts feststellen?! Wasserwerte habe ich geprüft. Alles normal ausser der GH ist mit 23 sehr hoch. Auch P04 ist erhöht. Brauche dringend Info´s von Euch! Es ist sehr schwer mit dem Hobby zu starten! Jeder Koihändler erzählt einem etwas anderes. Keiner will einem richtig weiterhelfen und nach der dritten Frage sind alle doch sehr genervt! Nur jeder hat dochmal angefangen oder? Ich hoffe hier im Forum meine Fragen loswerdenzukönnen und Unterstützung zu erfahren!? Vielen lieben Dank bereits im Voraus! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser Chagoi ist tot!
Oben