Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser Chagoi ist tot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 236229" data-attributes="member: 989"><p>Ich kann mir vorstellen, das das ein schwerer Schlag war. Aber nun zu tippen, was der Koi hatte, ist leider Spekulation aus der Glaskugel. Da der Doc nichts gefunden hat, empfinde ich als merkwürdig, zumal das Tier nichts gefressen hat. Evtl. hat er ja genug Nahrung im Teich gefunden. Wurden auch die Kiemen untersucht?</p><p>Vielleicht waren auch Kiemenwürmer etc. Schuld, denn wenn er nach Sauerstoff sucht, scheint er wohl ein Luftproblem gehabt zu haben.</p><p></p><p>Bei Sauerstoffmangel sterben ja die Größten zuerst, aber da es nur ihn getroffen hat, würde ich an ein Kiemenproblem denken.</p><p></p><p>Aber gebe bitte nicht auf! Tolles Hobby, wir haben letztes Jahr unseren gesamten Bestand verloren, sie waren alle riesig und handzahm, das war auch so ein Fall, wo ich keine Lust mehr hatte und den Teich hätte zuschütten können...</p><p>Aber wir haben weitergemacht und das ist auch gut so!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 236229, member: 989"] Ich kann mir vorstellen, das das ein schwerer Schlag war. Aber nun zu tippen, was der Koi hatte, ist leider Spekulation aus der Glaskugel. Da der Doc nichts gefunden hat, empfinde ich als merkwürdig, zumal das Tier nichts gefressen hat. Evtl. hat er ja genug Nahrung im Teich gefunden. Wurden auch die Kiemen untersucht? Vielleicht waren auch Kiemenwürmer etc. Schuld, denn wenn er nach Sauerstoff sucht, scheint er wohl ein Luftproblem gehabt zu haben. Bei Sauerstoffmangel sterben ja die Größten zuerst, aber da es nur ihn getroffen hat, würde ich an ein Kiemenproblem denken. Aber gebe bitte nicht auf! Tolles Hobby, wir haben letztes Jahr unseren gesamten Bestand verloren, sie waren alle riesig und handzahm, das war auch so ein Fall, wo ich keine Lust mehr hatte und den Teich hätte zuschütten können... Aber wir haben weitergemacht und das ist auch gut so! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser Chagoi ist tot!
Oben