Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Unser geplanter Teichbau (Tips,Vorschläge,Kritik erwünscht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 188234" data-attributes="member: 4923"><p>Mich würde auch interessieren wie und wo ich eine Durchfluss UVC installiere. Vor und nach den Filterkammern macht keinen Sinn zwecks Flowverlust und den angesiedelten Bakis. Also schwebt mir gedanklich vor an der ersten Filterkammer einen Ein- und Ausgang zu legen und die UVC so zu betreiben. Kann man das so oder gibt es andere Möglichkeiten (ausser Tauch UVC). Tauch UVC kommt auch nicht in Frage da ich schon eine Durchfluss UVC habe, die auch eine externe Pumpe hat.</p><p>Desweiteren hab ich ne Frage zum SiFi2 DN110. Angenommen ich komme mit 3x160 an der ersten Filterkammer an,also die etwas teure Variante zwecks Flansche und Schieber, dann geht die SiFi2 DN110 mit nur einem 110er Rohr in die zweite Kammer? Würde die erste Kammer dann nicht überlaufen? Wonach richtet sich eigentlich welchen Sifi ich benutzen muss?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 188234, member: 4923"] Mich würde auch interessieren wie und wo ich eine Durchfluss UVC installiere. Vor und nach den Filterkammern macht keinen Sinn zwecks Flowverlust und den angesiedelten Bakis. Also schwebt mir gedanklich vor an der ersten Filterkammer einen Ein- und Ausgang zu legen und die UVC so zu betreiben. Kann man das so oder gibt es andere Möglichkeiten (ausser Tauch UVC). Tauch UVC kommt auch nicht in Frage da ich schon eine Durchfluss UVC habe, die auch eine externe Pumpe hat. Desweiteren hab ich ne Frage zum SiFi2 DN110. Angenommen ich komme mit 3x160 an der ersten Filterkammer an,also die etwas teure Variante zwecks Flansche und Schieber, dann geht die SiFi2 DN110 mit nur einem 110er Rohr in die zweite Kammer? Würde die erste Kammer dann nicht überlaufen? Wonach richtet sich eigentlich welchen Sifi ich benutzen muss? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Unser geplanter Teichbau (Tips,Vorschläge,Kritik erwünscht)
Oben