Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Unser geplanter Teichbau (Tips,Vorschläge,Kritik erwünscht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 211323" data-attributes="member: 4923"><p>Hab nie normalen mit 380 mm Deckel.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich den Deckel drauf hab, habe ich einen Abstand von 8 cm. Heißt also das Zwischenrohr kürzen? Wenn ich es nun kürze und der Abstand 3 cm ergibt, hat man dabei nicht auch Flowverlust?</p><p></p><p></p><p>In einer Stunde gehts los, Teich und :fisch: abholen :dance: (wollte zwar noch bis Mai warten, aber der alte Besitzer braucht den Platz). Der Bagger kommt Dienstag, wenn alles klappt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 211323, member: 4923"] Hab nie normalen mit 380 mm Deckel. Wenn ich den Deckel drauf hab, habe ich einen Abstand von 8 cm. Heißt also das Zwischenrohr kürzen? Wenn ich es nun kürze und der Abstand 3 cm ergibt, hat man dabei nicht auch Flowverlust? In einer Stunde gehts los, Teich und :fisch: abholen :dance: (wollte zwar noch bis Mai warten, aber der alte Besitzer braucht den Platz). Der Bagger kommt Dienstag, wenn alles klappt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Unser geplanter Teichbau (Tips,Vorschläge,Kritik erwünscht)
Oben