Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser "Großer" frisst nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToOoB" data-source="post: 173349" data-attributes="member: 4768"><p>Hallo</p><p></p><p>Antworten:</p><p>1. Wasserwerte kann ihc grad nic messen -wenn sie schlecht wären (was ich nicht glaube)wären dann nicht alle Fische betroffen?(kann grad nicht messen weil es in Strömen regnet.</p><p>2.schon beantwortet</p><p>3.-,,-</p><p>4.die beiden kleinsten kois welche allerdings völlig gesund und ferfressen sind haben wir vor 2-3 wochen gekauft (hatte ich vorher vergessen hinzuschreiben)</p><p>-babykois aufgetaucht vor 1 woche</p><p>5.Alle bis auf den großen fressen gut und sind frölich.Der Große schimmt manchmal mit den anderen mit und kreis auch unterm Futter(aber frisst nichts.Lag gestern auch weder nah am rand zwischen fplanzen</p><p>6,-</p><p>Zum wasserwechel:</p><p>Wenn es warm ist müssen wir durch die verdunstung fast täglich ne 1/2h wasser zulaufen lassen(1cmx3,5mx4,5m)</p><p>Dies war in letzter zeit auch der Fall.</p><p>Wenn es regnet wird das wasser der einen Dachhälfte großenteils in den Bach->Teich geleitet.</p><p>Werde trotzdem schnellst möglich nen TWW machen (wird aber warscheinlich erst Wochenende möglich sein.</p><p></p><p>Hoffe hab alles beantwortet.</p><p>Habt ihr irgendeine idee/vorschlag?</p><p>Ich werd auf keinen fall irgendwass in teich haun bevor ich nicht weis was der Fisch hat.</p><p></p><p>Wie mach ich am besten ne abstrich? und wie teuer ist es den testen zu lassen?</p><p>Habe vorgestern abent den Koi mal gefangen sieht eigentlich gut aus(äußerlich ) und ist auch noch gut genährt.</p><p>MIr ist aber aufgefallen das die Schuffen an sich längst gestreift sind.Mir wurde der KOi hir im Forum als Yamabuki Ogon identifiziert. <a href="http://www.koi-live.de/ftopic15962.html" target="_blank">http://www.koi-live.de/ftopic15962.html</a></p><p>(siehe Bild)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToOoB, post: 173349, member: 4768"] Hallo Antworten: 1. Wasserwerte kann ihc grad nic messen -wenn sie schlecht wären (was ich nicht glaube)wären dann nicht alle Fische betroffen?(kann grad nicht messen weil es in Strömen regnet. 2.schon beantwortet 3.-,,- 4.die beiden kleinsten kois welche allerdings völlig gesund und ferfressen sind haben wir vor 2-3 wochen gekauft (hatte ich vorher vergessen hinzuschreiben) -babykois aufgetaucht vor 1 woche 5.Alle bis auf den großen fressen gut und sind frölich.Der Große schimmt manchmal mit den anderen mit und kreis auch unterm Futter(aber frisst nichts.Lag gestern auch weder nah am rand zwischen fplanzen 6,- Zum wasserwechel: Wenn es warm ist müssen wir durch die verdunstung fast täglich ne 1/2h wasser zulaufen lassen(1cmx3,5mx4,5m) Dies war in letzter zeit auch der Fall. Wenn es regnet wird das wasser der einen Dachhälfte großenteils in den Bach->Teich geleitet. Werde trotzdem schnellst möglich nen TWW machen (wird aber warscheinlich erst Wochenende möglich sein. Hoffe hab alles beantwortet. Habt ihr irgendeine idee/vorschlag? Ich werd auf keinen fall irgendwass in teich haun bevor ich nicht weis was der Fisch hat. Wie mach ich am besten ne abstrich? und wie teuer ist es den testen zu lassen? Habe vorgestern abent den Koi mal gefangen sieht eigentlich gut aus(äußerlich ) und ist auch noch gut genährt. MIr ist aber aufgefallen das die Schuffen an sich längst gestreift sind.Mir wurde der KOi hir im Forum als Yamabuki Ogon identifiziert. [url=http://www.koi-live.de/ftopic15962.html]http://www.koi-live.de/ftopic15962.html[/url] (siehe Bild) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser "Großer" frisst nicht
Oben