Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser "Großer" frisst nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToOoB" data-source="post: 173732" data-attributes="member: 4768"><p>Hi</p><p></p><p>Ja ich komme aus Burg. Von dort haben wir die beiden großen mal gekauft (als sie klein waren).</p><p>Nitrit ist übrigensknapp unter 0,3mg/L (weniger zeigt unser tröpfchentest nicht an)</p><p>Mein Vater sagte mir gestern abend noch das er vor drei wochen ein wasserwechel gemacht hat. Da ist mir dann noch eingefallen das wir fast jede woche auch noch durch den Schlammsauger wasser erausholen und wieder nachlassen.</p><p>Das das andere nochts bringt hatte ich grad vergessen.</p><p></p><p>Kann mir jemandsagen wiviel das kostet mit dem Koi hinzufahren und nachschauen zu lassen?</p><p>Wie tranzportiert man ein solch großen Koi am besten?</p><p>Oder würde ein abstrich genügen?(Wie soll ich den machen?)</p><p></p><p>Ja die kleinnen hatte wir ohne quarantäne reingestzt.(Bei ihnen siet man aber nichts und sie fressen auch super.Wir haben und hatte keeine möglich keit für Quarantäne. Wie macht ihr das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToOoB, post: 173732, member: 4768"] Hi Ja ich komme aus Burg. Von dort haben wir die beiden großen mal gekauft (als sie klein waren). Nitrit ist übrigensknapp unter 0,3mg/L (weniger zeigt unser tröpfchentest nicht an) Mein Vater sagte mir gestern abend noch das er vor drei wochen ein wasserwechel gemacht hat. Da ist mir dann noch eingefallen das wir fast jede woche auch noch durch den Schlammsauger wasser erausholen und wieder nachlassen. Das das andere nochts bringt hatte ich grad vergessen. Kann mir jemandsagen wiviel das kostet mit dem Koi hinzufahren und nachschauen zu lassen? Wie tranzportiert man ein solch großen Koi am besten? Oder würde ein abstrich genügen?(Wie soll ich den machen?) Ja die kleinnen hatte wir ohne quarantäne reingestzt.(Bei ihnen siet man aber nichts und sie fressen auch super.Wir haben und hatte keeine möglich keit für Quarantäne. Wie macht ihr das? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unser "Großer" frisst nicht
Oben