Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Unser Koiteich im MDR Fernsehen am 8.9 um16:30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="marcel77" data-source="post: 244996" data-attributes="member: 2651"><p>Hallo Koikichis</p><p></p><p>Am 8.9 wird unser Teich sowie der Garten im MDR gezeigt.</p><p>Natürlich bin ich da auch zu sehen.Der Hintergrund dieser Aktion ist, das der MDR den schönsten Kleingartenverein in Mitteldeutschland sucht. </p><p>Ich selber habe das ganze nicht eingerührt.</p><p>Mir wurde dann nur mal gesagt, du mußt da sein, wenn das MDR kommt. Wir müssen doch was Vorzeigen. </p><p>Es ist ja nicht alltäglich, das ein Koiteich in einer Kleingartenanlage ist.</p><p> </p><p>Natürlich bin ich da nicht der einzige. Habe einige anderen Gartenmitglieder auch schon angesteckt.Zur Zeit sind es 3 Koiteiche und andere Gartenteiche :lol: .</p><p>Der Beitrag wird um 16:30 bei Hier ab Vier gezeigt. </p><p></p><p>Wir als Kleingartenanlage würden das Finale gerne gewinnen. Aber dazu bräuchte ich, oder besser gesagt wir eure Hiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeee.</p><p>Es wird ab 20.09. per Teleted oder Internetvoting entschieden.Wenn ich weiß, wie gevotet wird, sage ich Bescheid.Hier mal der Link von der ganzen Geschichte:</p><p></p><p><a href="http://www.mdr.de/hier-ab-vier/7549701.html" target="_blank">http://www.mdr.de/hier-ab-vier/7549701.html</a></p><p></p><p>Ich würde mich freuen, wenn ihr uns unterstützt. Wenn wir das Ding gewinnen, könnt ihr alle zur Party kommen.Das MDR sendet dann an dem Tag über 1 Stunde live von der Gartenanlage. Ute Freudenberg wird auftreten, Peter Immhof ist Moderatur und nen TV Koch für das leibliche Wohl ist auch dabei.</p><p></p><p>Danke im Voraus für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Grüße Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcel77, post: 244996, member: 2651"] Hallo Koikichis Am 8.9 wird unser Teich sowie der Garten im MDR gezeigt. Natürlich bin ich da auch zu sehen.Der Hintergrund dieser Aktion ist, das der MDR den schönsten Kleingartenverein in Mitteldeutschland sucht. Ich selber habe das ganze nicht eingerührt. Mir wurde dann nur mal gesagt, du mußt da sein, wenn das MDR kommt. Wir müssen doch was Vorzeigen. Es ist ja nicht alltäglich, das ein Koiteich in einer Kleingartenanlage ist. Natürlich bin ich da nicht der einzige. Habe einige anderen Gartenmitglieder auch schon angesteckt.Zur Zeit sind es 3 Koiteiche und andere Gartenteiche :lol: . Der Beitrag wird um 16:30 bei Hier ab Vier gezeigt. Wir als Kleingartenanlage würden das Finale gerne gewinnen. Aber dazu bräuchte ich, oder besser gesagt wir eure Hiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeee. Es wird ab 20.09. per Teleted oder Internetvoting entschieden.Wenn ich weiß, wie gevotet wird, sage ich Bescheid.Hier mal der Link von der ganzen Geschichte: [url=http://www.mdr.de/hier-ab-vier/7549701.html]http://www.mdr.de/hier-ab-vier/7549701.html[/url] Ich würde mich freuen, wenn ihr uns unterstützt. Wenn wir das Ding gewinnen, könnt ihr alle zur Party kommen.Das MDR sendet dann an dem Tag über 1 Stunde live von der Gartenanlage. Ute Freudenberg wird auftreten, Peter Immhof ist Moderatur und nen TV Koch für das leibliche Wohl ist auch dabei. Danke im Voraus für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!! Grüße Marcel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Unser Koiteich im MDR Fernsehen am 8.9 um16:30
Oben