Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Unser neuer Römertunnel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 337561" data-attributes="member: 7737"><p>Hallo Leute,</p><p>schön, dass euch unsere Abdeckung gefällt. Wir haben den Tunnel nur so ruck/zuck aufgestellt....und bis jetzt steht er noch...ich kann nur sagen: Top.... bin hochzufrieden.</p><p>Das Wasser geht täglich um 1 Grad rauf, es ist "kuschlig" warm und man(n) steht im trocknen.</p><p>Wir haben den Tunnel "normal" gekauft....Sonderanfertigungen sind teurer...</p><p>und dann habe ich eine Seite um 50cm gekürzt, damit er nicht ganz so schief steht.</p><p>Die Befestigung auf der Grasseite war ein anstrengender Akt, weil keine Maschine zur Hand war.Auf der gepflasterten Seite habe ich einfach einen Holzbalken genommen, jeden Meter ein Loch durchgebohrt und dann mit Ösen die Befestigung angeschraubt....hält!</p><p>Die Folie ist eine sehr feste PE- Folie...</p><p>Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach...</p><p>Gruß aus Elchingen</p><p>Elke und Micha</p><p></p><p>Bezahlbar ist er auch....uns war er es wert.</p><p></p><p>Unsere Katze ist kein Fisch...aber ihr Lieblingsplatz ist vor dem Fressnapf...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 337561, member: 7737"] Hallo Leute, schön, dass euch unsere Abdeckung gefällt. Wir haben den Tunnel nur so ruck/zuck aufgestellt....und bis jetzt steht er noch...ich kann nur sagen: Top.... bin hochzufrieden. Das Wasser geht täglich um 1 Grad rauf, es ist "kuschlig" warm und man(n) steht im trocknen. Wir haben den Tunnel "normal" gekauft....Sonderanfertigungen sind teurer... und dann habe ich eine Seite um 50cm gekürzt, damit er nicht ganz so schief steht. Die Befestigung auf der Grasseite war ein anstrengender Akt, weil keine Maschine zur Hand war.Auf der gepflasterten Seite habe ich einfach einen Holzbalken genommen, jeden Meter ein Loch durchgebohrt und dann mit Ösen die Befestigung angeschraubt....hält! Die Folie ist eine sehr feste PE- Folie... Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach... Gruß aus Elchingen Elke und Micha Bezahlbar ist er auch....uns war er es wert. Unsere Katze ist kein Fisch...aber ihr Lieblingsplatz ist vor dem Fressnapf... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Unser neuer Römertunnel
Oben