Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Unser neuer Römertunnel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 386558" data-attributes="member: 2364"><p>Hi,</p><p></p><p>danke für die tollen Infos. Ich tendiere ja auch zu einem Römertunnel, da ich "rein" ins warme kann und die Fische in Ruhe beobachten kann und füttern. Ich bräuchte 6 Meter Breite auf 7 Meter Länge, am besten dann auch jeden Meter einen Bogen zur Stabilität. Ich werde mal eine Anfrage machen und bin auf die Kosten gespannt. Wieso habt ihr keine Tür genommen? Wie betretet ihr dann das ganze?</p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 386558, member: 2364"] Hi, danke für die tollen Infos. Ich tendiere ja auch zu einem Römertunnel, da ich "rein" ins warme kann und die Fische in Ruhe beobachten kann und füttern. Ich bräuchte 6 Meter Breite auf 7 Meter Länge, am besten dann auch jeden Meter einen Bogen zur Stabilität. Ich werde mal eine Anfrage machen und bin auf die Kosten gespannt. Wieso habt ihr keine Tür genommen? Wie betretet ihr dann das ganze? lg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Unser neuer Römertunnel
Oben