Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Unser Reiher Schreck ist da !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tanja" data-source="post: 266366" data-attributes="member: 1339"><p>Ach mit den Katzen da habe ich auch keine Bedenken ... da müssen die Miezen echt durch !</p><p></p><p>Aber nun haben wir Diego ja seid 3 Tagen und 4 Freunde hat er nun schon unter den Katzen gefunden :wink: </p><p></p><p>Diego ist von Anfang an total lieb ... kein weinen ... kein traurig sein ... also ich denke nicht das er seine alte Familie vermisst.</p><p>Er ist etwas vorsichtig bei Männern ... liebt aber mich und die Kids sehr.</p><p>Läuft gut ohne Leine ... hat aber noch ein paar Bohnen in den Ohren :lol: </p><p></p><p>Ich bin SEHR ZUFRIEDEN ... er ist ein toller Hund und sooo lieb :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tanja, post: 266366, member: 1339"] Ach mit den Katzen da habe ich auch keine Bedenken ... da müssen die Miezen echt durch ! Aber nun haben wir Diego ja seid 3 Tagen und 4 Freunde hat er nun schon unter den Katzen gefunden :wink: Diego ist von Anfang an total lieb ... kein weinen ... kein traurig sein ... also ich denke nicht das er seine alte Familie vermisst. Er ist etwas vorsichtig bei Männern ... liebt aber mich und die Kids sehr. Läuft gut ohne Leine ... hat aber noch ein paar Bohnen in den Ohren :lol: Ich bin SEHR ZUFRIEDEN ... er ist ein toller Hund und sooo lieb :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Unser Reiher Schreck ist da !!!
Oben