Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
unser stör hält sich scheinbar für einen koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 283578" data-attributes="member: 989"><p>"Hilfe" <span style="font-size: 26px">Mein Stör ist aufdringlich</span></p><p></p><p>Ich wollte jetzt endlich mal meine Koi an die Hand bekommen, aber das ist leider unmöglich...mein Waxdick macht mir einen Strich durch die Rechnung. </p><p>Heute war ich Fuchs und habe ihn auf der einen Seite des Teiches mit Lachs versorgt, so das er beschäftigt war.</p><p></p><p>Auf der anderen Seite, 10 Meter entfernt, wollte ich meine Koi mit Zwieback bestechen.</p><p>Pustekuchen, nach 5 Minuten war Schnulli (sein Name) vor Ort , püstert sie alle weg, ja, er schnappt auch nach den Koi :twisted: und kommt mittlerweile sogar ganz aus dem Wasser, damit er mir aus der Hand fressen kann.</p><p>Er bekommt normalerweise genug Fressen ab, sogar Extraportionen von Mückenlarven etc.</p><p></p><p>Aber....Ich füttere die Koi mit Zwieback - mag er</p><p>Seidenraupen (haben 20 Grad im Teich - mag er</p><p>Shrimps - mag er</p><p>Mehlwürmer - mag er</p><p></p><p>Er mag alles, er hört nur meine Stimme und schon ist er da und behelligt mich.</p><p></p><p>Wenn das nicht so nervig wäre, könnte man echt darüber lachen, dieser Fisch macht mich fertig, zumal die Koi sich dann nicht mehr näher trauen, da er das ganze Futter verteidigt und meinen Arm von oben bis unten abschmatzt.</p><p></p><p>Das zum Thema - handzahme Störe und sie denken, sie sind einer von den Koi. </p><p>Der Segen kann auch zum Fluch werden :wink: :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 283578, member: 989"] "Hilfe" [size=7]Mein Stör ist aufdringlich[/size] Ich wollte jetzt endlich mal meine Koi an die Hand bekommen, aber das ist leider unmöglich...mein Waxdick macht mir einen Strich durch die Rechnung. Heute war ich Fuchs und habe ihn auf der einen Seite des Teiches mit Lachs versorgt, so das er beschäftigt war. Auf der anderen Seite, 10 Meter entfernt, wollte ich meine Koi mit Zwieback bestechen. Pustekuchen, nach 5 Minuten war Schnulli (sein Name) vor Ort , püstert sie alle weg, ja, er schnappt auch nach den Koi :twisted: und kommt mittlerweile sogar ganz aus dem Wasser, damit er mir aus der Hand fressen kann. Er bekommt normalerweise genug Fressen ab, sogar Extraportionen von Mückenlarven etc. Aber....Ich füttere die Koi mit Zwieback - mag er Seidenraupen (haben 20 Grad im Teich - mag er Shrimps - mag er Mehlwürmer - mag er Er mag alles, er hört nur meine Stimme und schon ist er da und behelligt mich. Wenn das nicht so nervig wäre, könnte man echt darüber lachen, dieser Fisch macht mich fertig, zumal die Koi sich dann nicht mehr näher trauen, da er das ganze Futter verteidigt und meinen Arm von oben bis unten abschmatzt. Das zum Thema - handzahme Störe und sie denken, sie sind einer von den Koi. Der Segen kann auch zum Fluch werden :wink: :cry: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
unser stör hält sich scheinbar für einen koi
Oben