Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschied AquaForte DM 20000 Vario vs. O-Plus Vario 20000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 610151" data-attributes="member: 208"><p>Nochmal zur DM Vario 10000. Ich habe heute eine davon in meine IH eingebaut. Die Pumpe sieht recht mickrig aus und hat einen sehr kleinen Schmutzkorb. In einen Teich würde ich sie so nicht legen. Abweichend zu den Angaben auf allen Händlerseiten ist die minimale Stromaufnahme statt 18 Watt allerdings 28 Watt, zumindest bei mir mit 5 m Schlauch und einem Sicce green reset 100 dran. Ohne Schlauch habe ich es nicht getestet. Jedoch kommt bei 28 Watt schon sichtbar mehr Wasser aus dem Schlauch als mit der alten Aquamax 5000 bei 70 Watt und ohne zusätzlichem Druckfilter. Jetzt muss sie nur noch halten, dann wäre ich zufrieden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 610151, member: 208"] Nochmal zur DM Vario 10000. Ich habe heute eine davon in meine IH eingebaut. Die Pumpe sieht recht mickrig aus und hat einen sehr kleinen Schmutzkorb. In einen Teich würde ich sie so nicht legen. Abweichend zu den Angaben auf allen Händlerseiten ist die minimale Stromaufnahme statt 18 Watt allerdings 28 Watt, zumindest bei mir mit 5 m Schlauch und einem Sicce green reset 100 dran. Ohne Schlauch habe ich es nicht getestet. Jedoch kommt bei 28 Watt schon sichtbar mehr Wasser aus dem Schlauch als mit der alten Aquamax 5000 bei 70 Watt und ohne zusätzlichem Druckfilter. Jetzt muss sie nur noch halten, dann wäre ich zufrieden [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschied AquaForte DM 20000 Vario vs. O-Plus Vario 20000
Oben