Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterschied Thail. und Jap. Koi, zutrauliche Koiarten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 210089"><p></p></blockquote><p>Ich denke,das Jos da schon einige Prozente abgebaut hat.Von der Qualität seiner Fische bin ich überzeugt.</p><p>Er ist hier auf dem richtigen Weg .Und es wird langsam Zeit davon weg zu kommen,das der Eurokoi Qualitativ schlechter ist.Für mich einfach nur noch eine Kopfsache.[/quote]</p><p></p><p>@ Elmar ,</p><p></p><p>ich weiss zwar nicht ob du jemals einen Koi aus dem wie du es nennst Ostblock ,gesehen hast ,jedoch Jos ist der beste Beispiel dafür dass man hochqualitative Koi in Polen züchten kann . </p><p></p><p>Warum gerade dort ? Ganz einfach . In Holland ist der Sommer nicht so heiss wie in Masuren . Des weiteren spielt auch die Beschaffenheit der Naturteiche und des Wassers eine große Rolle . </p><p></p><p>Vergleiche mal seine Tiere mit deutschen Eurokoi . Ich kenne keinen sg. Züchter ,der in Deutschland nur annähernd gute Koi gezüchtet hat .</p><p></p><p>Ich lass mit aber besseren belehren . </p><p></p><p>Von dir vorgeschlagene Seite Fischzucht Hagedorn vermehrt mal die Koi ,jedoch vom Zucht ist es weit entfernt . </p><p></p><p>Den Darauf kommt es an : Züchten oder vermehren . </p><p></p><p>Übrigens , auch ****************** züchtet seine bessere Hälfte in Thailand ,er weiss warum . </p><p></p><p>Eines ist sicher , die Zeiten werden sich noch ändern . Viele werden in der Lage sein Qualitativ hochwertige Tiere zum Japan-Koi Preis zu züchten . </p><p></p><p>Die Nachfrage steigt rasant ,- jedoch nicht unbedingt auf teure Koi . </p><p></p><p>Allgemein sind Japankoi die empfindlichsten Koi meiner Erfahrung nach . </p><p></p><p>Es gibt hochgezüchtete Vertretter ,die ganz besonders empfindlich auf jede Umweltveränderung reagieren .</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 210089"] [/quote] Ich denke,das Jos da schon einige Prozente abgebaut hat.Von der Qualität seiner Fische bin ich überzeugt. Er ist hier auf dem richtigen Weg .Und es wird langsam Zeit davon weg zu kommen,das der Eurokoi Qualitativ schlechter ist.Für mich einfach nur noch eine Kopfsache.[/quote] @ Elmar , ich weiss zwar nicht ob du jemals einen Koi aus dem wie du es nennst Ostblock ,gesehen hast ,jedoch Jos ist der beste Beispiel dafür dass man hochqualitative Koi in Polen züchten kann . Warum gerade dort ? Ganz einfach . In Holland ist der Sommer nicht so heiss wie in Masuren . Des weiteren spielt auch die Beschaffenheit der Naturteiche und des Wassers eine große Rolle . Vergleiche mal seine Tiere mit deutschen Eurokoi . Ich kenne keinen sg. Züchter ,der in Deutschland nur annähernd gute Koi gezüchtet hat . Ich lass mit aber besseren belehren . Von dir vorgeschlagene Seite Fischzucht Hagedorn vermehrt mal die Koi ,jedoch vom Zucht ist es weit entfernt . Den Darauf kommt es an : Züchten oder vermehren . Übrigens , auch ****************** züchtet seine bessere Hälfte in Thailand ,er weiss warum . Eines ist sicher , die Zeiten werden sich noch ändern . Viele werden in der Lage sein Qualitativ hochwertige Tiere zum Japan-Koi Preis zu züchten . Die Nachfrage steigt rasant ,- jedoch nicht unbedingt auf teure Koi . Allgemein sind Japankoi die empfindlichsten Koi meiner Erfahrung nach . Es gibt hochgezüchtete Vertretter ,die ganz besonders empfindlich auf jede Umweltveränderung reagieren . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterschied Thail. und Jap. Koi, zutrauliche Koiarten
Oben