Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterschied Thail. und Jap. Koi, zutrauliche Koiarten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schuengal" data-source="post: 210139" data-attributes="member: 5530"><p>@kft-koi</p><p>Bekommt man die Koi Midori Zeitschrift frei im Handel oder nur im Abo?</p><p></p><p>@Elmar</p><p>Fischzucht Hagedorn kannte ich noch nicht. Fischzucht Schubert schon, aber ich glaube die züchten keine Kois sondern importieren. Schubert war bisher mein Favorit wo ich als erstes schauen wollge. Die haben auch am 08./09. Mai Tag der offenen Tür.</p><p></p><p>@Öcher</p><p>Ich wollte deinen Koi nicht schlecht machen, aber meine Eltern und ich wollen was farbiges. Ist doch nun einmal reine Geschmackssache. DEin Koi ist bestimmt toll.</p><p></p><p>@Matsuba33</p><p>Du meinst das in den Zoohandlungen eher der Eurokoi zu kaufen gibt. Das wäre ja klasse dann würden wir uns lieber da wieder die Kois holen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schuengal, post: 210139, member: 5530"] @kft-koi Bekommt man die Koi Midori Zeitschrift frei im Handel oder nur im Abo? @Elmar Fischzucht Hagedorn kannte ich noch nicht. Fischzucht Schubert schon, aber ich glaube die züchten keine Kois sondern importieren. Schubert war bisher mein Favorit wo ich als erstes schauen wollge. Die haben auch am 08./09. Mai Tag der offenen Tür. @Öcher Ich wollte deinen Koi nicht schlecht machen, aber meine Eltern und ich wollen was farbiges. Ist doch nun einmal reine Geschmackssache. DEin Koi ist bestimmt toll. @Matsuba33 Du meinst das in den Zoohandlungen eher der Eurokoi zu kaufen gibt. Das wäre ja klasse dann würden wir uns lieber da wieder die Kois holen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterschied Thail. und Jap. Koi, zutrauliche Koiarten
Oben