Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterschied Thail. und Jap. Koi, zutrauliche Koiarten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kft-koi" data-source="post: 210807" data-attributes="member: 3655"><p>Ich denke mal , dass man dass ganze nicht so verallgemeinern kann.</p><p>Viele Händler, auch wir, hatten schon mal ein KHV-Problem. Auch eine "Schlechte Lieferung" mit Trichodina oder anderen Bakterien kommt ab und zu vor. Das ist nicht schön, aber ob Japan, Israel oder ander Koiexpoteure; alle haben schon Probleme gehabt.</p><p>Wichtig ist nur, wie der Händler reagiert. Wenn Fische mit Problemen in den Vekauf kommen, dann ist was nicht in Ordnung. Mind. 6 Wochen Quarantäne und eine ständige Überwachung der Tiere sind Pflicht :!: .</p><p>Man muss die Hälterungsbedingungen der Koi und den allgemeinen Zustand der Becken begutachten. Wenn kranke Tiere oder gar tote Koi in den Becken sind, dann würde ich nie dort kaufen. Auch ein nicht einzusehender Filter würde mich schon stuzig machen. Gott sei dank sind Koikunden mittlerweile nicht mehr so gutgläubig wie vor 10 Jahren. Was bedeutet das die "schwarzen Schafe" immer weniger werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kft-koi, post: 210807, member: 3655"] Ich denke mal , dass man dass ganze nicht so verallgemeinern kann. Viele Händler, auch wir, hatten schon mal ein KHV-Problem. Auch eine "Schlechte Lieferung" mit Trichodina oder anderen Bakterien kommt ab und zu vor. Das ist nicht schön, aber ob Japan, Israel oder ander Koiexpoteure; alle haben schon Probleme gehabt. Wichtig ist nur, wie der Händler reagiert. Wenn Fische mit Problemen in den Vekauf kommen, dann ist was nicht in Ordnung. Mind. 6 Wochen Quarantäne und eine ständige Überwachung der Tiere sind Pflicht :!: . Man muss die Hälterungsbedingungen der Koi und den allgemeinen Zustand der Becken begutachten. Wenn kranke Tiere oder gar tote Koi in den Becken sind, dann würde ich nie dort kaufen. Auch ein nicht einzusehender Filter würde mich schon stuzig machen. Gott sei dank sind Koikunden mittlerweile nicht mehr so gutgläubig wie vor 10 Jahren. Was bedeutet das die "schwarzen Schafe" immer weniger werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterschied Thail. und Jap. Koi, zutrauliche Koiarten
Oben