Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Unterschiede bei Filterbakterien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="king-bogdan" data-source="post: 203831" data-attributes="member: 5316"><p>Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zu dieversen Filterbakterien wissen.</p><p>Ich selber benutze die vom Koi Discount.</p><p>Hab noch nie andere benuzt deshalb kann ich auch keinen Vergleich zu Anderen Bakterien machen.</p><p>Was haltet ihr von Instant- Bakterien? Sie sind teurer aber arbeiten die auch besser, schneller( früher) ?</p><p></p><p>Kann ich in meiner Innenhälterung eine Bakterienpopulation in Filtermatten für den Teich vorziehen? wenn ja, wie?.Dann würde ich es bestimmt einfacher haben, wenn ich im Mai die Filteranlage im Teich hochfahre.</p><p>Dchte dass ich vielleicht ein Paar Filtermatten in ein seberates Becken oder Tonne mache, gut belüfte und die Bakterien mit Wasser von der IH aufziehe, dann haben sie auch Nährstoffe. </p><p>Denke ich da richtig oder geht das so nicht.</p><p>Ach und noch was.... Welches Hel-x ist für die Biokammer im Teichfilter am besten geignet?</p><p></p><p>Gruß Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="king-bogdan, post: 203831, member: 5316"] Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zu dieversen Filterbakterien wissen. Ich selber benutze die vom Koi Discount. Hab noch nie andere benuzt deshalb kann ich auch keinen Vergleich zu Anderen Bakterien machen. Was haltet ihr von Instant- Bakterien? Sie sind teurer aber arbeiten die auch besser, schneller( früher) ? Kann ich in meiner Innenhälterung eine Bakterienpopulation in Filtermatten für den Teich vorziehen? wenn ja, wie?.Dann würde ich es bestimmt einfacher haben, wenn ich im Mai die Filteranlage im Teich hochfahre. Dchte dass ich vielleicht ein Paar Filtermatten in ein seberates Becken oder Tonne mache, gut belüfte und die Bakterien mit Wasser von der IH aufziehe, dann haben sie auch Nährstoffe. Denke ich da richtig oder geht das so nicht. Ach und noch was.... Welches Hel-x ist für die Biokammer im Teichfilter am besten geignet? Gruß Andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Unterschiede bei Filterbakterien
Oben