Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschiede Filterbürsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi2204" data-source="post: 693447" data-attributes="member: 16092"><p>Ich habe die von Genesis nun ein Jahr getestet , erst mal nur 3 Reihen a 5 Stück. </p><p>Diese Bürsten haben kleine Widerhaken an den Enden und sind in der Struktur nicht glatt .</p><p>Was meine Erachtens sehr gut ist , habe mir nun einen Bürstenfilter gebaut , und die Bürstenreihen werden versetzt angebracht und ca 5 cm von Boden und Oberfläche angeordnet. </p><p>Bei der einströmen Seite ist eine Prallplatte verbaut , damit das Wasser erst die Hälfte nach oben muss und in der Mitte auf die Bürsten geht . Kann man aber auch mit 90 er Bögen erreichen, die dann nach oben gestellt werden .</p><p></p><p>Auf dem Karton von Genesis stand der Hersteller der Bürsten , natürlich Google hilft und es ist ein Hersteller für ua Dachrinnenraupen die man in jedem Baumarkt kaufen kann, nur ohne Ring am Ende ….</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi2204, post: 693447, member: 16092"] Ich habe die von Genesis nun ein Jahr getestet , erst mal nur 3 Reihen a 5 Stück. Diese Bürsten haben kleine Widerhaken an den Enden und sind in der Struktur nicht glatt . Was meine Erachtens sehr gut ist , habe mir nun einen Bürstenfilter gebaut , und die Bürstenreihen werden versetzt angebracht und ca 5 cm von Boden und Oberfläche angeordnet. Bei der einströmen Seite ist eine Prallplatte verbaut , damit das Wasser erst die Hälfte nach oben muss und in der Mitte auf die Bürsten geht . Kann man aber auch mit 90 er Bögen erreichen, die dann nach oben gestellt werden . Auf dem Karton von Genesis stand der Hersteller der Bürsten , natürlich Google hilft und es ist ein Hersteller für ua Dachrinnenraupen die man in jedem Baumarkt kaufen kann, nur ohne Ring am Ende …. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschiede Filterbürsten
Oben