Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschiede Filterbürsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 693522" data-attributes="member: 12174"><p>Ich habe 9 Reihen a 13 Stück Koi Company FB im Einsatz.</p><p>Zuerst hatte ich auch gedacht, dass die ein paar Fäden mehr hätten einfädeln können. Aber dafür ist die Besiedelung recht ordentlich. Die Bürsten setzen sich nicht so schnell zu. Längere Reinigungsintervalle, sehr späte Kanalbildung, hohe biologische Masse auf den Bürstendrähten und schnelle Reinigung. Ich bin mit den Bürsten zufrieden.</p><p>Im nachgeschalten Filterbehälter habe ich 90cm black knight Filterbürsten und ein paar Japanmatten. Da hier fast kein Dreck mehr ankommt, ist die hohe Fadenzahl sicherlich förderlich für die Feinfiltration und für die biologische Fitration.</p><p>Im Gegensatz zu dem eigentlichen BF müssen die Bürsten nur 1x im Jahr angeschüttelt werden. Hier gibt es auch nichts zu mäckern...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 693522, member: 12174"] Ich habe 9 Reihen a 13 Stück Koi Company FB im Einsatz. Zuerst hatte ich auch gedacht, dass die ein paar Fäden mehr hätten einfädeln können. Aber dafür ist die Besiedelung recht ordentlich. Die Bürsten setzen sich nicht so schnell zu. Längere Reinigungsintervalle, sehr späte Kanalbildung, hohe biologische Masse auf den Bürstendrähten und schnelle Reinigung. Ich bin mit den Bürsten zufrieden. Im nachgeschalten Filterbehälter habe ich 90cm black knight Filterbürsten und ein paar Japanmatten. Da hier fast kein Dreck mehr ankommt, ist die hohe Fadenzahl sicherlich förderlich für die Feinfiltration und für die biologische Fitration. Im Gegensatz zu dem eigentlichen BF müssen die Bürsten nur 1x im Jahr angeschüttelt werden. Hier gibt es auch nichts zu mäckern... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschiede Filterbürsten
Oben