Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschiede Filterbürsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geisy" data-source="post: 693543" data-attributes="member: 9692"><p>Sichtbare Unterschiede nach Bildern von Hulky und Pondware sind doch klar erkennbar.</p><p>G. hat Kanäle</p><p>LK und Pondware sind sehr gleichmäßig und dichter</p><p>KoiComp. sieht gleichmäßig aber dünner aus wie es auch Odo schon beschrieben hat.</p><p></p><p>Das mehr Borsten auch mehr Biologische Oberfläche hat sollte klar sein.</p><p>MK sagt das ein Bürstenfilter ein Sedimentationsfilter ist, darunter verstehe ich das sich der Dreck absetzt.</p><p></p><p>Meine Bürsten laufen schon 17 Monate ohne Reinigung, ich zieh nur den Dreck am Boden ab. Mein BF ist also ein Sedimentationsfilter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geisy, post: 693543, member: 9692"] Sichtbare Unterschiede nach Bildern von Hulky und Pondware sind doch klar erkennbar. G. hat Kanäle LK und Pondware sind sehr gleichmäßig und dichter KoiComp. sieht gleichmäßig aber dünner aus wie es auch Odo schon beschrieben hat. Das mehr Borsten auch mehr Biologische Oberfläche hat sollte klar sein. MK sagt das ein Bürstenfilter ein Sedimentationsfilter ist, darunter verstehe ich das sich der Dreck absetzt. Meine Bürsten laufen schon 17 Monate ohne Reinigung, ich zieh nur den Dreck am Boden ab. Mein BF ist also ein Sedimentationsfilter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterschiede Filterbürsten
Oben