Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Unterschiedliche Messungen Sera und Velda!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Markus G." data-source="post: 405571" data-attributes="member: 8960"><p>Hab jetzt nochmal gemessen. </p><p>Beim Sera gibt es auch unterschiedliche Ergebnisse bei unterschiedlichen Wassertemperaturen. (kalt 1,0mg/l und warm 2,0mg/l)</p><p>Velda minimaler Unterschied, eig nicht meßbar</p><p></p><p>Zu Deinen vorgegebenen Ursachen:</p><p>1. Koffer gekauft letztes Jahr imcMai/Juni, haltbarkeit bis 5/2015</p><p></p><p>2. Lagerung im Wohnbereich, laut Hersteller Zimmertemp. 15-20 Grad</p><p></p><p>3. Hoffe ich jetzt mal nicht</p><p></p><p>4. Leitungswasser mit beiden Tests nicht nachweisbar</p><p></p><p>5. siehe oben.</p><p></p><p>Wasserwechsel hab ich auch gemacht (werte wurden auch etwas besser), hab auch schon etwas aufgesalzen. 3 Blubbersteine laufen auch.</p><p>Trotz alledem scheint es den Fischen noch gut zu gehen, und das beruhigt mich dann doch wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus G., post: 405571, member: 8960"] Hab jetzt nochmal gemessen. Beim Sera gibt es auch unterschiedliche Ergebnisse bei unterschiedlichen Wassertemperaturen. (kalt 1,0mg/l und warm 2,0mg/l) Velda minimaler Unterschied, eig nicht meßbar Zu Deinen vorgegebenen Ursachen: 1. Koffer gekauft letztes Jahr imcMai/Juni, haltbarkeit bis 5/2015 2. Lagerung im Wohnbereich, laut Hersteller Zimmertemp. 15-20 Grad 3. Hoffe ich jetzt mal nicht 4. Leitungswasser mit beiden Tests nicht nachweisbar 5. siehe oben. Wasserwechsel hab ich auch gemacht (werte wurden auch etwas besser), hab auch schon etwas aufgesalzen. 3 Blubbersteine laufen auch. Trotz alledem scheint es den Fischen noch gut zu gehen, und das beruhigt mich dann doch wieder. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Unterschiedliche Messungen Sera und Velda!!
Oben