Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Unterschiedliche Nitritwerte durch unterschliches Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 566825" data-attributes="member: 1596"><p>Ja Kotmenge ist zu fast vernachlässigen mit dem alten Futter. Mit dem alten Futter hatte ich ca. 50 Spülungen am Tag. Unter Tags ca. 3-4 Mal pro Stunde. Und beim neuen Futter ist es alle 10 Minuten. Also 6 mal pro Stunde. Das Display hat erst mal 118 angezeigt die letzten 24 Stunden bei den 600 Gramm.</p><p></p><p>Nun, ich habe es heute mal ausgelotet. Bei 1kg Futter geht meim No2 Richtung 0,4 bei dem 40er Futter. Diesen Wert hatte ich sonst bei 800 Gramm. Mein Filter hat bislang immer bei 800 Gramm angefangen an die Grenze zu kommen. Beim 40er Futter sind es jetzt 1kg. Ich mache bald die Gegenprobe, ich bekomme bald Neuzugänge und in dem Zusammenhang mache ich mal Futterpause und steige wieder auf das alte um. Bisdahin habe ich auch 20 Grad und dann teste ich nochmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 566825, member: 1596"] Ja Kotmenge ist zu fast vernachlässigen mit dem alten Futter. Mit dem alten Futter hatte ich ca. 50 Spülungen am Tag. Unter Tags ca. 3-4 Mal pro Stunde. Und beim neuen Futter ist es alle 10 Minuten. Also 6 mal pro Stunde. Das Display hat erst mal 118 angezeigt die letzten 24 Stunden bei den 600 Gramm. Nun, ich habe es heute mal ausgelotet. Bei 1kg Futter geht meim No2 Richtung 0,4 bei dem 40er Futter. Diesen Wert hatte ich sonst bei 800 Gramm. Mein Filter hat bislang immer bei 800 Gramm angefangen an die Grenze zu kommen. Beim 40er Futter sind es jetzt 1kg. Ich mache bald die Gegenprobe, ich bekomme bald Neuzugänge und in dem Zusammenhang mache ich mal Futterpause und steige wieder auf das alte um. Bisdahin habe ich auch 20 Grad und dann teste ich nochmal. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Unterschiedliche Nitritwerte durch unterschliches Futter
Oben