Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterstützung für Einsteiger benötigt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddyFFM" data-source="post: 604309" data-attributes="member: 14450"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mich hier in dem Forum neu angemeldet in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen.</p><p></p><p>Wir haben uns ein Haus gekauft, zu dem auch ein Koi-Teich gehört. Laut Vorbesitzer alles ganz einfach. Er hat uns auch gesagt was wir kaufen müssen (Futter, Zubehör, etc.) und eine kurze Einweisung gegeben - "Koi-Haltung sei ganz einfach.</p><p></p><p>Mit den Tagen stellen wir aber fest - das ist es nicht. Nach dem Blick auf den Stromzähler kam der nächste Schock. Das so was Geld kostet war uns klar, aber letztendlich haben wir uns dazu entschlossen uns auf unsere vorhandenen Hobbys zu konzentrieren und den Teich aufzulösen. Das ganze soll aber geordnet erfolgen und die Fische bis dahin best möglich versorgt werden.</p><p></p><p>Daher meine Frage/Bitte: wer kann uns mal bei der Bestimmung der Fische helfen und schauen ob soweit alles ok ist? Gerne auch mit Interesse an der Übernahme von Fischen. Der Teich befindet sich zwischen Darmstadt und Frankfurt, Details gibt es gerne per PN. </p><p></p><p>Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!</p><p></p><p>Grüße</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddyFFM, post: 604309, member: 14450"] Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum neu angemeldet in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben uns ein Haus gekauft, zu dem auch ein Koi-Teich gehört. Laut Vorbesitzer alles ganz einfach. Er hat uns auch gesagt was wir kaufen müssen (Futter, Zubehör, etc.) und eine kurze Einweisung gegeben - "Koi-Haltung sei ganz einfach. Mit den Tagen stellen wir aber fest - das ist es nicht. Nach dem Blick auf den Stromzähler kam der nächste Schock. Das so was Geld kostet war uns klar, aber letztendlich haben wir uns dazu entschlossen uns auf unsere vorhandenen Hobbys zu konzentrieren und den Teich aufzulösen. Das ganze soll aber geordnet erfolgen und die Fische bis dahin best möglich versorgt werden. Daher meine Frage/Bitte: wer kann uns mal bei der Bestimmung der Fische helfen und schauen ob soweit alles ok ist? Gerne auch mit Interesse an der Übernahme von Fischen. Der Teich befindet sich zwischen Darmstadt und Frankfurt, Details gibt es gerne per PN. Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung! Grüße Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unterstützung für Einsteiger benötigt!
Oben