Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Unterwasserfotos...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ako-Berlin" data-source="post: 161877" data-attributes="member: 4466"><p><strong>Ausrüstung</strong></p><p></p><p>Hallo Harry,</p><p>ich muss mal aktuelle Bilder machen. Hier aber schon mal ein Eindruck der Fotoapparate und der Sanyo Xacti und eines der mini-DV-Geräte im Roten Meer. Neuerdings gibt es ja auch schon diverse Fotoapparate, die in Süsswasser ein paar Meter dicht sind. Für einen Teichbesuch sicher ausreichend, da ist ja keine Tiefsee-Tauglichkeit vonnöten. Oder aber einfache PVC-Fototaschen (mache ich auch mal Bilder von). </p><p></p><p>Man staunt, was da unten so alles los ist... :lol: Ich muss aber gestehen, dass ich einen Neopren-Shorty anhatte und Maske + Schnorchel dabei, da man ja eine Weile im Wasser bleiben muss, um die Fische nicht allzu sehr zu nerven (hoffentlich hat mich kein Nachbar gesehen...) :shock: </p><p></p><p>Ich freue mich Bilder aus diversen Teichen. Taucht doch mal ab, Freunde!!</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ako-Berlin, post: 161877, member: 4466"] [b]Ausrüstung[/b] Hallo Harry, ich muss mal aktuelle Bilder machen. Hier aber schon mal ein Eindruck der Fotoapparate und der Sanyo Xacti und eines der mini-DV-Geräte im Roten Meer. Neuerdings gibt es ja auch schon diverse Fotoapparate, die in Süsswasser ein paar Meter dicht sind. Für einen Teichbesuch sicher ausreichend, da ist ja keine Tiefsee-Tauglichkeit vonnöten. Oder aber einfache PVC-Fototaschen (mache ich auch mal Bilder von). Man staunt, was da unten so alles los ist... :lol: Ich muss aber gestehen, dass ich einen Neopren-Shorty anhatte und Maske + Schnorchel dabei, da man ja eine Weile im Wasser bleiben muss, um die Fische nicht allzu sehr zu nerven (hoffentlich hat mich kein Nachbar gesehen...) :shock: Ich freue mich Bilder aus diversen Teichen. Taucht doch mal ab, Freunde!! Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Unterwasserfotos...
Oben